Gelöst

Seit sehr vielen Jahren nix als Ärger mit der Telekom

vor 5 Jahren

Hallo,

seit sehr vielen Jahren bricht bei uns Internet und Telefonie zusammen, sobald es regnet (Das kabel ist in der öffentlichen Kanalisation verlegt!!!)

Wird der Router neu gestartet, so braucht es mindestens 30 minuten, bis der Telefonieserver überhaupt gefunden wird (DNS-Error!)

Internetverbindung wird sehr häufig unterbrochen, Telefonate sind kaum möglich!

Telekom findet das normal und schafft keine Abhilfe. Techniker kündigen sich an, kommen aber nicht. Urlaub futsch.

Telefonisch wurde mir seitens der Techniker angeraten, den Telekom-******* raus zu schmeissen.

Es wurden folgende Router eingesetzt:

Speedport W723V

Speedport W925V

Fritzbox 7590

Internet nach wie vor Mist!

Telefonieren oftmals nicht möglich!

Ich wohne in der zweitgrössten Stadt des Saarlandes...

Was kann ich tun? (Beschwerden nützen 0,nix und noch weniger...)

733

76

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Welchen Forenname hatte sich dieser Zeitgenosse gegeben gehabt?

    "umringtvonclowns" war es glaube ich.

    Der spircht ja eigentlich schon Bände.

     

    Schade, dass er die Sache nicht konstruktiv angehen konnte. Die Historie, die er mit der Telekom gehabt hat - dafür kann kaum ein anderer Kunde was dafür.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von