Gelöst
Seit sehr vielen Jahren nix als Ärger mit der Telekom
vor 5 Jahren
Hallo,
seit sehr vielen Jahren bricht bei uns Internet und Telefonie zusammen, sobald es regnet (Das kabel ist in der öffentlichen Kanalisation verlegt!!!)
Wird der Router neu gestartet, so braucht es mindestens 30 minuten, bis der Telefonieserver überhaupt gefunden wird (DNS-Error!)
Internetverbindung wird sehr häufig unterbrochen, Telefonate sind kaum möglich!
Telekom findet das normal und schafft keine Abhilfe. Techniker kündigen sich an, kommen aber nicht. Urlaub futsch.
Telefonisch wurde mir seitens der Techniker angeraten, den Telekom-******* raus zu schmeissen.
Es wurden folgende Router eingesetzt:
Speedport W723V
Speedport W925V
Fritzbox 7590
Internet nach wie vor Mist!
Telefonieren oftmals nicht möglich!
Ich wohne in der zweitgrössten Stadt des Saarlandes...
Was kann ich tun? (Beschwerden nützen 0,nix und noch weniger...)
733
0
76
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
718
0
16
330
0
4
vor 2 Jahren
221
0
2
vor 4 Jahren
2755
0
8
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Welchen Forenname hatte sich dieser Zeitgenosse gegeben gehabt?
"umringtvonclowns" war es glaube ich.
Der spircht ja eigentlich schon Bände.
Schade, dass er die Sache nicht konstruktiv angehen konnte. Die Historie, die er mit der Telekom gehabt hat - dafür kann kaum ein anderer Kunde was dafür.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2