Seit Sonntag Abend Blackout
vor 5 Monaten
Mein gesamter Anschluss funktioniert nicht mehr . Fehler gemeldet es hieß Flächenstörung . Gehe ich auf die Seite der Telekom wo die Flächenstörungen angezeigt werden heißt es keine Flächenstörung mein Anschluss wäre frei ist er aber nicht . Ich brauche Hilfe
25
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
241
0
5
vor 2 Jahren
174
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @user_11f4d1,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Eine Störung kommt immer ungelegen und ich kann mir gut vorstellen, dass du wissen möchtest, wann du zu Hause wieder das Internet nutzen kannst.
Ich habe eben versucht dich spontan auf dem Handy zu erreichen, leider hat es aber nicht geklappt. Aber die Info zu deinem Anschluss kann ich dir auch so gegeben.
Es existiert tatsächlich immer noch eine Flächenstörung. Wir haben ein Kabelfehler im Netz. Dazu wurde deinem Anschluss auch ein Störungsticket zugeordnet. Wir versuchen dich so schnell wie möglich wieder Online zu bekommen. Durch das Ticket wirst du immer auf dem Laufenden gehalten. 👍
Viele Grüße
Sören M.
7
Antwort
von
vor 5 Monaten
Nun angeboten hat man mir etwas aber es nutzt nichts . Ich wohne auf dem Land und habe in meiner Umgebung keinen Mobilfunk. Hier kommt nichts an ich muss schon eine strasse weiter um leidlich telefonieren zu können . Mein Handy funktioniert nur über WLAN call oder unterwegs . Darum sitze ich bei Nachbarn im Gartenhaus fest wenn ich meine Bank Geschäfte oder Telefonate erledigen muss . Mich kann man also nicht spontan anrufen . Bin schon dankbar das hier einige das Glasfaser Angebot eines anderen Anbieters haben sonst hätte spontan nicht Mal die Störungsmeldung geklappt . Hier ist Deutschland da trommelt man halt Hauptsache man zahlt viel Geld für wenig Leistung
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ein Anruf geht nur mir genauer Planung damit ich bei meinen Nachbarn bin wenn es klingelt bräuchte also Datum und Uhrzeit
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi @user_11f4d1, 👋
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wirklich sehr schade, dass die Ersatzleistung bei dir aufgrund des Mangelenden Mobilfunkempfangs nicht lohnenswert ist. :(
Auch ein Rückruf gestaltet sich so natürlich schwierig. Falls gewünscht, können wir uns das Störungsticket gerne gemeinsam ansehen. Nenne mir dafür am besten ein Datum und Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können. Alternativ steht dir auch unser Online-Portal zur Verfügung:
Meine gemeldete Störung einsehen / Status prüfen
Sobald ein Update vorliegt, wirst du in der Regel auch per SMS von uns informiert. Ich drücke meine Daumen, dass die Entstörung schnell erfolgt. Anschließend kümmern wir uns wie versprochen um die Erstattung. 🙌
Beste Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von