Gelöst
Störung seit letzten Sonntag
vor 3 Jahren
Hallo,
meine 88 jährige Mutter hat seit letzten Sonntag weder Telefon noch Internet. Aufgrund der gemeldeten Störung kam am Mittwoch ein Techniker vorbei. Er sagte der Anschluss ist ok, es läge am alten Router. Der neue Router wurde am Donnerstag geliefert und laut Techniker müsste er nur eingesteckt werden und spätestens nach 15 Minuten sollte alles wieder funktionieren. Ein lieber Nachbar hat meiner Mutter gestern den Router eingesteckt, aber leider ging nichts. Er hat dann mit der Telekom telefoniert und dort wurde versucht am Telefon zu helfen, aber auch der Telekom Mitarbeiter wusste keinen Rat. Daraufhin wurde das Störungsticket reaktiviert und seit gestern Abend heißt es dass ein Rückruf erfolgt.
Könnte bitte jemand vom Telekom Team nachschauen ob und was gerade passiert. Ichselbst wohne 50 km entfernt und kann nicht Vorort sein.
Vielen Dank!
964
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
677
0
2
1505
0
3
vor 5 Monaten
267
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Florian Sa.
so, der Techniker war vor Ort und hat das Problem beheben können. Es lag doch an der Leitung und nicht am Router.
Nochmals vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, wir würden sonst bestimmt immer noch auf einen Technikertermin warten.
Viele Grüße
Oma88
0