Seit Umstellung auf 250Mbit kein Homeoffice mehr möglich

3 years ago

Servus, 

 

ich habe im September von DSL 100 auf 250 umgestellt und seitdem habe ich immer wieder Abbrüche im Homeoffice zum FirmenVPN. Das Problem besteht seit dem Wechsel auf den größeren Vertrag. Laut der IT meines Arbeitgebers sind manchmal meine Zeiten zu hoch, und deswegen fliege ich aus dem Netz. Ich war testweise einige Tage übers Mobilnetzwerk im HomeOffice und hatte da keine Probleme (wie früher auch). Ich habe manchmal bis zu 20 Timeouts am Tag und muss danach immer das ganze System neu starten. Ich habe auch schon einiges darüber gelesen, und denke dass ich ebenfalls von dem Routingproblem betroffen bin der Telekom. Könnten wir den Vertrag wieder umstellen auf den 100er ? Denn da hatte ich keine Probleme. Oder gibt es eine Lösung für das Problem ?

 

Danke vorab

866

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...