Seit Umstellung von Magenta Regio auf Telekom, keine Rechnungen mehr

vor 2 Tagen

Vor 3 Monaten wurde ich von Magenta Regio auf Telekom umgestellt, aber seitdem bekomme ich keine Rechnungen mehr.

Weder im Breitband Telekom Portal noch unter Telekom Magenta Portal und auch nicht in der MeinMagenta App. Wie bekomme ich jetzt meine Monatlicher Rechnungen?

Meine letzte Rechnung die ich unter breitband.telekom-dienste.de runterladen kann ist von Oktober. Ab dann müsste ich die Rechnungen unter mein-magenta-kundencenter finden. Da ist aber nichts.

40

0

4

    • vor 2 Tagen

      - - - gestrichen - - -

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @sotoudeh

       

      vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community. 

       

      Deine Rechnungen und Vertragspartnerdaten kannst du in deinem Kundencenter einsehen, indem du dich mit deinen Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) anmeldest, die du bei der Vertragsumstellung erhalten hast. 

       

      Falls du dabei Unterstützung benötigst, bitte ich dich dein Profil mit deiner Rückrufnummer und Kundennummer zu befüllen. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Zeitfenster für einen Anruf :) 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Danke Swetlana  für die schnelle Antwort. Nach genauerem hinschauen habe ich festgestellt, daß meine Rechnungen noch immer über 

      MagentaZuhause Regio abzuholen sind, was wirklich komisch ist, da die Telekom mich am 4. September gebeten hat die Regio Zugangsdaten im meinem Router gegen die der Telekom auszutauschen incl. der Voip Zugänge.
      Grüße
      Syrus

      0

      1

      von

      vor einem Tag

      Guten Abend @sotoudeh,

       

      gerne werfe ich einen Blick auf den Vertrag. Zwecks Authentifikation müssten wir allerdings einmal miteinander sprechen. Leider konnte ich dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen, da diese nicht korrekt ist. Kannst du diese bitte einmal kontrollieren und mir auch ein Zeitfenster nennen, wann ich anrufen darf?

       

      Beste Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...