Seit Wochen keine 50mbit mehr und immer wieder Ausfälle
vor 2 Jahren
Hallo,
seit bestimmt 4 bis 5 Wochen haben wir kein stabiles schnelles Internet mehr. Vorher hatten wir so gut wie nie Ausfälle und konstant 50Mbit.
Jetzt muss sich öfters der Router neu starten und Verbindet sich nur noch mit 30-40 Mbit.
DiagnoseTool auf der Homepage hat keine Besserung gebracht.
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@esp1 Hotline nicht angerufen? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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vor 2 Jahren
Schon mal ne Störung gemeldet?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @esp1,
wenn der Router öfter neu gestartet wird, greift unsere Profiloptimierung ein und regelt die Bandbreite runter, weil die Neustarts als Störung gewertet werden. Am besten schauen wir uns die Leitung gemeinsam an.
Hinterlege dafür noch deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nachdem unsere Verbindung wieder recht stabil war, geht das Spiel wieder los. Fast tägliche Abbrüche. Wir wissen bald nicht mehr weiter.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ist das die Fortsetzung von hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Seit-Wochen-keine-50mbit-mehr-und-immer-wieder-Ausfaelle/m-p/6384956#M2145554
Da hast du dich auch nicht mehr gemeldet 😳
Antwort
von
vor 11 Monaten
geht das Spiel wieder los. Fast tägliche Abbrüche.
Klar, wenn der Fehler im Oktober nicht gesucht gefunden und beseitigt wurde.
Wir wissen bald nicht mehr weiter.
Tja, was soll man Euch da raten? Störung meldet ihr nicht, da kann auch die Telekom wenig tun.
Wie ist der Plan jetzt?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gude @esp1,
hast du aktuell bereits eine Störung gemeldet?
Ansonsten schreib uns gerne, wann du gut erreichbar bist, dann werden wir uns bei dir melden und mal schauen, was da genau los ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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