Seit Wochen keine 50mbit mehr und immer wieder Ausfälle

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit bestimmt 4 bis 5 Wochen haben wir kein stabiles schnelles Internet mehr. Vorher hatten wir so gut wie nie Ausfälle und konstant 50Mbit.

 

Jetzt muss sich öfters der Router neu starten und Verbindet sich nur noch mit 30-40 Mbit.

 

DiagnoseTool auf der Homepage hat keine Besserung gebracht.

116

8

    • vor 2 Jahren

      @esp1 Hotline nicht angerufen? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor 2 Jahren

      Schon mal ne Störung gemeldet?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @esp1,

       

      wenn der Router öfter neu gestartet wird, greift unsere Profiloptimierung ein und regelt die Bandbreite runter, weil die Neustarts als Störung gewertet werden. Am besten schauen wir uns die Leitung gemeinsam an. 

       

      Hinterlege dafür noch deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend, wann ich dich erreichen kann.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Nachdem unsere Verbindung wieder recht stabil war, geht das Spiel wieder los. Fast tägliche Abbrüche. Wir wissen bald nicht mehr weiter.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      esp1

      geht das Spiel wieder los. Fast tägliche Abbrüche.

      geht das Spiel wieder los. Fast tägliche Abbrüche.
      esp1
      geht das Spiel wieder los. Fast tägliche Abbrüche.

      Klar, wenn der Fehler im Oktober nicht gesucht gefunden und beseitigt wurde.

       

      esp1

      Wir wissen bald nicht mehr weiter.

      Wir wissen bald nicht mehr weiter.
      esp1
      Wir wissen bald nicht mehr weiter.

      Tja, was soll man Euch da raten? Störung meldet ihr nicht, da kann auch die Telekom wenig tun.

      Wie ist der Plan jetzt?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Gude @esp1,

       

      hast du aktuell bereits eine Störung gemeldet?

       

      Ansonsten schreib uns gerne, wann du gut erreichbar bist, dann werden wir uns bei dir melden und mal schauen, was da genau los ist.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen