seit Wochen PPPoe Disconnects
vor 5 Monaten
ich habe hier ein kleines Problem. Seit Wochen habe immer 1-2x disconnects außerhalb des Wartungszeitraums , aber seit gestern nimmt das ganze Überhand.
Ich habe die Leitungsprüfung bereits mehrfach gemacht und darüber den Anschluss neu gestartet etc. Zwischendurch war aber auch mal 4-5 Tage kurz Ruhe , ohne einen disconnect.
der aktuelle Log sieht so aus.
24.01.2025 15:45:59PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
24.01.2025 15:45:59DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
24.01.2025 08:28:01PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
24.01.2025 08:28:01DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
24.01.2025 08:24:22PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
24.01.2025 08:24:22DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
23.01.2025 15:36:23PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
23.01.2025 15:36:23DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
23.01.2025 11:28:22PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
23.01.2025 11:28:22DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
Router ist ein Speedport Hybrid. Ich habe auch schon ein zweiten Speedport mal probiert.
Der Router sagt folgendes:
Actual Data Rate | ||
Attainable Data Rate | ||
SNR Margin | ||
Signal-level | ||
Line Attenuation |
72
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.