seit Wochen PPPoe Disconnects
5 months ago
ich habe hier ein kleines Problem. Seit Wochen habe immer 1-2x disconnects außerhalb des Wartungszeitraums , aber seit gestern nimmt das ganze Überhand.
Ich habe die Leitungsprüfung bereits mehrfach gemacht und darüber den Anschluss neu gestartet etc. Zwischendurch war aber auch mal 4-5 Tage kurz Ruhe , ohne einen disconnect.
der aktuelle Log sieht so aus.
24.01.2025 15:45:59PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
24.01.2025 15:45:59DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
24.01.2025 08:28:01PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
24.01.2025 08:28:01DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
24.01.2025 08:24:22PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
24.01.2025 08:24:22DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
23.01.2025 15:36:23PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
23.01.2025 15:36:23DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
23.01.2025 11:28:22PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
23.01.2025 11:28:22DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
Router ist ein Speedport Hybrid. Ich habe auch schon ein zweiten Speedport mal probiert.
Der Router sagt folgendes:
Actual Data Rate | ||
Attainable Data Rate | ||
SNR Margin | ||
Signal-level | ||
Line Attenuation |
72
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.