Seit zwei Tagen kein DSL-Tunnel, gelbe LED am Speedport Pro leuchtet durchgehend

vor 2 Monaten

Hallo,

seit zwei Tagen ist am Speedport Pro die gelbe LED (2. von oben) aktiv und in den Einstellungen wird "kein DSL-Tunnel" angezeigt.

Leitungen bis zur TAE -Dose wurden geprüft. Manuelle DSL-Verbindung im Speedport angestossen, Gerät wurde neu gestartet, alles ohne Erfolg. Die Diagnose der Telekom-App sagt "Wir konnten kein Störungsursache feststellen". Weiß eventuell jemand Rat? 

Anm:

Anhang "Systemmeldungen" entfernt, da persönliche Daten sichtbar waren

(Marcel2605)

61

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...