Seit zwei Tagen kein DSL-Tunnel, gelbe LED am Speedport Pro leuchtet durchgehend
vor 2 Monaten
Hallo,
seit zwei Tagen ist am Speedport Pro die gelbe LED (2. von oben) aktiv und in den Einstellungen wird "kein DSL-Tunnel" angezeigt.
Leitungen bis zur TAE -Dose wurden geprüft. Manuelle DSL-Verbindung im Speedport angestossen, Gerät wurde neu gestartet, alles ohne Erfolg. Die Diagnose der Telekom-App sagt "Wir konnten kein Störungsursache feststellen". Weiß eventuell jemand Rat?
Anm:
Anhang "Systemmeldungen" entfernt, da persönliche Daten sichtbar waren
(Marcel2605)
61
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
3
vor 3 Jahren
5838
0
3
14099
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
