Gelöst
Seiten-Ladefehler
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn ich mich bei t online anmelden möchte, bekomme ich seit ein paar Tage folgende Meldung:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zu www.t-online.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."
Kann mir hier jemand helfen ??
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung.
Gruß
sepp
6178
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
253
0
3
vor einem Jahr
96
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
389
0
3
587
0
4
vor 6 Jahren
Welcher Browser?
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
...dann sollen sie auch Telekom oder T-Online weglassen...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Wolfgang Slomianka
Was möchtest du uns damit sagen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@sepp.muehlbauer
Hier ist alles dazu beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wundere mich, wie oft diese Seite doch scheinbar noch aufgerufen wird. Ich war da seit Jahren nicht mehr, da gibt es doch gar nichts mehr zu holen
. Mit Telekom hat es jedenfalls nichts mehr zu tun.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit der Telekom Hompage, die sich nicht öffnen lässt. Nun habe ich Deinen sehr wertvollen Tipp gleich ausprobiert und das hat auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für diese Hilfe. Nun habe ich aber mal eine Frage. Ich habe ja den Punkt , sichere Seiten nicht mehr untersuchen aktiviert, und wie lange kann ich diese Einstellung so lassen. Denn der bestehende Fehler ist ja damit nicht beseitigt wurden. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
H.Kubicek
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Wuffimaus
Es handelt sich nicht um die Telekom Homepage Telekom.de, die Probleme treten bei der Ströer Seite t-online.de auf.
Wende dich an den Support deiner Virenschutzsoftware oder an den Betreiber von t-online, forma Ströer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
T-online.de Browser7,
Norton Security Online
Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!
Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!
Antwort
von
vor 6 Jahren
T-online.de Browser7,
T-online.de Browser7,
Wer benutzt denn freiwillig diese werbeverseuchte Krücke, wo es da Original *) viel Besser kann.
*) Firefox
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das hatten wir schon mal, ich war selbst betroffen.
Vorübergehende Abhilfe hat das hier gebracht:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von