Solved
Selbstgespräche und andere nicht hilfreiche Dinge
2 years ago
Guten Tag Zusammen.
die Lage heute ist einfach und schnell erklärt.
11:30 Telekom Techniker vor Ort und klemmt DSL für neuen Nachbarn an.
11:40 erster Komplettausfall bei mir, techniker weg, super !
Diverse weitere Ausfälle folgen
14:15 Störung gemeldet und um Rückruf gebeten
14:30 Anruf der Telekom und jemand der mich um die letzten 6 stellen meiner IBAN bittet, WHAT??? Ihr habt eine Störung verursacht und ich soll mich jetzt ausweisen? 5 weitere Minuten verloren bis ich meine IBAN hatte, die hab ich nicht im KOPF !
Danach folgen 10 Minuten Monolog des Technikers in der er irgendwas macht und nichts erklärt.
Was macht er NICHT: Mich nach dem Problem fragen. Kein bisschen.
Am Ende fragt er dann ob er mich morgen wieder anrufen kann. Ich sage NEIN - ich würde gerne erstmal erklären dass das Problem durch den Techniker verursacht wurde. Achso, ja, erzählen sie mal. Unfassbar.
Fazit : Er kann jetzt nicht viel machen, er muss erstmal das "24h Monitoring" laufen lassen, vorher kann er keinen techniker bestellen.
WHAT???
16:30: Abbrüche werden häufiger, kann nicht mehr arbeiten. Gehe mal zum Telekom Kasten im Keller und wackel vorsichtig an den Kabeln, zack, eins Komplett lose. Der Kollege hat beim Basteln heute einfach ein loses Ende hinterlassen bzw sogar diese Kabelklemme in der Box abgebrochen. Danke schön.
Ich hab jetzt eine Kabelklemme an beide Enden gemacht. Schönen Dank für den Service.
Das Ticket mit der Nr . <entfernt> (29.11.2023) kann jetzt geschlossen werden. Da ich ja quasi gemeinnützig bin und heute nicht wichtige Termine deswegen verpasst habe, geht der Service auf mich.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
191
5
This could help you too
1502
0
9
3 years ago
848
3
0
161
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.