Gelöst

Viele Dinge im Kundencenter gehen nicht ...

vor 16 Jahren

Hallo,

leider funktionieren in meinem Kundencenter folgende Dinge nicht:

- "Anschluss & Tarif ändern", Fehlermeldung: "Notwendige Daten konnten nicht gefunden werden." Darunter steht dann: "Hier können Sie den personalisierten Bereich erneut starten: Mein Anschluss". Nach Klick darauf: dasselbe Bild.

- "Auftragsstatus" geht nicht. Fehlermeldung: "Die Abfrage des Auftragsstatus ist zurzeit nicht möglich." Vorher blinkt an der Stelle, wo sonst das Rädchen dreht, noch ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen auf und darunter steht: "Daten nicht gefunden".

- "Telefon-Einstellungen -> Festnetzeinstellungen" geht nicht. Fehlermeldung: "Beim Lesen Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten." Klickt man dann auf den Link "Zur Übersicht" kommt die selbe Fehlermeldung und wiederholt sich immer wieder.

Alle diese Sachen haben noch im Januar prima funktioniert und jetzt geht gar nichts mehr!

Nach meinem Umzug (Neuanschluss am 05.01.09 + Kündigung zum 31.01.09) scheint in der Datenbank einiges durcheinander gekommen zu sein, auf jeden Fall kann ich im Moment für mich essentielle Sachen nicht online pflegen (z.B. Anrufweiterschaltung online ändern, Country-Flat zu meinem Tarif dazu buchen etc.).

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort, vielleicht kann das T-Home-Team auch diese Info weiterleiten (und eine Ticket eröffnen) oder mir eine geeignete Hotline-Nummer mitteilen? Ich bin diesbezüglich leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank und Grüße,
Bopsoid

29900

95

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Jahren

      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.



      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.


      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.



      Funktionier bei Dir wieder alles? Bei mir noch nicht ausser dem Login.
      Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

      0