Gelöst

Im Kundencenter nicht Vertragsinhaber!!!

vor 3 Jahren

Hi, ich habe ein Problem mit dem Kundencenter und mit der Magenta App.

 #Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.# das wird mir im Kundencenter gemeldet und in der Magenta App steht "loggen Sie sich mit ihrem Haupt Nutzerkonto ein um vollen Einblick in ihre Daten zu erhalten.

Das ist das 1. Problem

2. Meine letzte Rechnung ist vom 23.07.21

3. Heute hatte ich plötzlich eine Anrufweiterleitung von meinem Festnetz auf ein fremdes Handy.

Da ist sowas von der Wurm drin. Habe schon 4x die Telekom angerufen, die wissen auch nichts mehr, ausser Telekom Shop.

Ein 3. Neues Login habe ich heute mit der Telekom zusammen gemacht und nichts ist passiert. Ich bin nicht in der Lage manche Dinge online zu sehen oder ggf. bei Bedarf zu ändern.

Über Hilfe würde ich mich total freuen

Lieben Dank und viele Grüße 

2850

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für das schöne Gespräch @Amonett2711

    Mit dem gebuchten " Masternutzer " und dem Abgleich deiner Zugangsdaten solltest du spätestens am Montag dein Kundencenter wie gewohnt nutzen können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sarah S. , du warst mein rettender Engel. Es ist alles so wie gewohnt, ich kann auf alles zugreifen und bin endlich der Hauptnutzer. Ganz lieben Dank für deine Hilfe. ♥♥♥

    Liebe Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sarah S. , du warst mein rettender Engel. Es ist alles so wie gewohnt, ich kann auf alles zugreifen und bin endlich der Hauptnutzer. Ganz lieben Dank für deine Hilfe. ♥♥♥

    Liebe Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von