Gelöst
Im Kundencenter nicht Vertragsinhaber!!!
vor 3 Jahren
Hi, ich habe ein Problem mit dem Kundencenter und mit der Magenta App.
#Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.# das wird mir im Kundencenter gemeldet und in der Magenta App steht "loggen Sie sich mit ihrem Haupt Nutzerkonto ein um vollen Einblick in ihre Daten zu erhalten.
Das ist das 1. Problem
2. Meine letzte Rechnung ist vom 23.07.21
3. Heute hatte ich plötzlich eine Anrufweiterleitung von meinem Festnetz auf ein fremdes Handy.
Da ist sowas von der Wurm drin. Habe schon 4x die Telekom angerufen, die wissen auch nichts mehr, ausser Telekom Shop.
Ein 3. Neues Login habe ich heute mit der Telekom zusammen gemacht und nichts ist passiert. Ich bin nicht in der Lage manche Dinge online zu sehen oder ggf. bei Bedarf zu ändern.
Über Hilfe würde ich mich total freuen
Lieben Dank und viele Grüße
2850
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
3
vor 3 Jahren
18361
0
0
555
0
2
vor 8 Monaten
84
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Mit dem gebuchten " Masternutzer " und dem Abgleich deiner Zugangsdaten solltest du spätestens am Montag dein Kundencenter wie gewohnt nutzen können.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
Sarah S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Amonett2711
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah S. , du warst mein rettender Engel. Es ist alles so wie gewohnt, ich kann auf alles zugreifen und bin endlich der Hauptnutzer. Ganz lieben Dank für deine Hilfe. ♥♥♥
Liebe Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Amonett2711
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah S. , du warst mein rettender Engel. Es ist alles so wie gewohnt, ich kann auf alles zugreifen und bin endlich der Hauptnutzer. Ganz lieben Dank für deine Hilfe. ♥♥♥
Liebe Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Amonett2711