Gelöst

Zu viele Mailadressen im Kundencenter als Kontaktdaten

vor einem Monat

Hallo,

ich habe festgestellt, dass in meinem Kundencenter als Mail-Adressen alles mögliche aufgeführt ist. Scheinbar wird dort alles zusammen gefasst, was irgendwann einmal in einer Kommunikation der Telekom mit Bezug zu meinen Verträgen / Aufträgen genutzt wurde. Allerdings sind auch zwei Adressen dabei, die dort fälschlicherweise im Rahmen des Glasfaserbeauftragung hineingeraten sind. Dies sind die Adressen meines Vermieters (eine davon mit Schreibfehler) und die sollen natürlich in keinem Fall für die Kommunikation zu MEINEN Verträgen genutzt werden, sondern ausschließlich für die Eigentümerkommunikation im Rahmen des Gebäudeanschlusses. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, überflüssige und/oder falsche Adressen selbst im Kundencenter zu löschen. 

Ich bitte daher um Klarstellung, warum diese Adressen dort aufgeführt sind und wie ich sie denn loswerde (ohne dass z. B. mein Glasfaser-Auftrag kaputt geht). 

VG

Jens

Unbenannt_.png

56

5

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @jn123

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist deine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt. Die E-Mail-Adresse deines Vermieters ist nur noch für unsere Eigentümerkommunikation zum Glasfaseranschluss hinterlegt. 

       

      Die falsch hinterlegten E-Mail-Adressen habe ich gelöscht und sollten morgen in deinem Kundencenter nicht mehr ersichtlich sein. 

       

      Ich freue mich, wenn du mir morgen eine kurze Info gibst.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0