Gelöst

Sendungsverfolgung DHL

vor 6 Jahren

Hallo, 

heite Mittwoch kam der Techniker um unseren Internet Anschluss freizuschalten. Dies ist auch geschehen! Nur habe ich noch keinen Router zugesandt bekommen. Laut Servicehotline ist der am Freitag raus. Wie lange dauert es in der Regel bis die Sendung eintrifft? Man konnte mir auch keine Senndungsnummer zur Packet Verfolgung geben. Gibt es einen anderen Weg herauszufinden wann mein Päckchen kommt?

 Gruß P.L

 

604

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @p.lautenschlaeger79 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Gerne schaue ich einmal nach, wo der Router bleibt. Dafür benötige ich aber den entsprechenden Einblick, bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos mal die Daten hinterlegen und mir dann noch mal Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @p.lautenschlaeger79 ich kann Dir die Sendungsnummer gerne per PN zukommen lassen, ggf. tut sich da noch was am Status. Alternativ müssen wir neue Geräte beauftragen.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo nochmal,

       

      beauftragen en sie doch eine neue Versendung. Ich werde im Keller nach meiner alten fritzbox suchen und die dann so lange anhängen. Das mim TV muss dann so lange warten. 

       

      Vielen dank fürs die Unterstützung!!!

       

      liebe grüße Peter 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @p.lautenschlaeger79 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Endgeräte neu beauftragt, die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sobald die Ware das Lager verlassen hat, wirst du separat informiert und bekommst dann auch gleich die Sendungsnummer mitgeteilt. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @p.lautenschlaeger79 danke für die Rückmeldung.

      Laut DHL Sendungsverfolgung konnte diese nicht zugestellt werden und wurde in eine Filiale gebracht. Leider ist hier nicht vermerkt in welche. Von DHL hast du auch keine Benachrichtigung erhalten? Gibt es eine Filiale in der Du sonst deine Sachen abholst? Dann würde ich da heute direkt noch hingehen, da das Paket sonst zurück geschickt wird.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @p.lautenschlaeger79 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Endgeräte neu beauftragt, die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sobald die Ware das Lager verlassen hat, wirst du separat informiert und bekommst dann auch gleich die Sendungsnummer mitgeteilt. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1117

      0

      4

      in  

      1104

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1101

      0

      2

      Gelöst

      in  

      346

      0

      1