Gelöst
Sensationelle Kundenbetreuung!!!
vor 5 Jahren
Ich hatte heute ein Problem mit meinem Speedport Pro Router. Bei meinem Anruf bei der Kundenhotlein der Telekom hatte ich das große Glück an Frau P.S. aus C. zu geraten. An solch ein positives Kundendiensterlebnis kann ich mich überhaupt nicht erinnern, es je gehabt zu haben. Zunächst hat die Dame mir Tipps gegeben, wie ich mein Problem lösen kann, obwohl ich bei ihr gar nicht an der richtigen Stelle gelandet war. Dazu wurde dann unser Gespräch beendet. Nachdem Frau S. wohl bemerkt hat, dass sie von dort aus nicht eingreifen kann hat sie die Angelegenheit nicht - wie sonst bei fast allen Firmen üblich - auf sich beruhen zu lassen, sondern hat mich wieder angerufen um mir zu sagen, was ich an meinem PC tun muss, um den Router zu aktualisieren. Andere hätten mit Sicherheit gewartet bis der Kunde sich erneut meldet. Fazit: Alles hat wunderbar geklappt und es funktioniert wieder tadellos. Vielen vielen Dank an diese tolle Mitarbeiterin bei der Telekom!!!!
Anm: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt.
274
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5399
0
3
vor 2 Jahren
696
0
5
90
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@kschauker,
Bitte den Namen der Mitarbeiterin entfernen Datenschutz.
Dazu in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte und dann auf Antwort bearbeiten gehen!
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CobraCane,
Danke für das schnelle editieren😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von