Solved
Ungewollter Tarifwechsel - durch Kundenbetreuung
2 years ago
Ich habe heute wegen der Änderung des Abbuchungsdatums meines Festnetzanschlusses bei der Kundenbetreuung angerufen.
Die Änderung wurde durchgeführt und die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, sie hätte noch ein "Angebot" für mich. Sechs Monate vergünstigt und ab dem 7 Monat mehr. Ich sagte ihr ich mache keine Änderungen am Telefon, sie könnte mir das unverbindlich per Post schicken, dann schaue ich es mir in Ruhe an.
Fünf Minuten später bekomme ich eine SMS. Bestätigung Auftragsänderung - Änderung von MagentaZuhause L auf XL. Das ist Betrug und sollte nachverfolgt werden. Am Telefon wird man abgespeist, es handele sich doch bestimmt um ein Missverständnis. Angeblich bekomme ich von dem Mitarbeiter der die Änderung durchgeführt hat einen Anruf. Den Auftrag habe ich widerrufen.
Liebe Telekom; mit solchen zwielichtigen Methoden verliert ihr Kunden. Ich werde Festnetz und Mobilfunk aufgrund dessen kündigen!
705
0
12
This could help you too
5897
0
3
5 years ago
827
0
4
5 years ago
538
0
6
4 years ago
489
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.