Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sepa Lastschrift Mandat ist erteilt, Aufladung funktioniertaber nicht
vor 5 Jahren
Meine Mobil Nr. = 015x xxxxxxx
Edit: Persönliche Daten gelöscht
288
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
883
0
3
Gelöst
vor 25 Tagen
424
0
9
Gelöst
729
0
4
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Aus Datenschutzgründen habe ich die Nummer editiert.
Bitte hinterlege Deine Daten im Profil.
2
0
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Guten Morgen und ♥️Willkommen in der "Community" @ahofmann-weismain,
um Daten im Profil zu hinterlegen folge bitte dem LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag.
Hast du diese Eingetragen auf "Speichern" drücken nicht vergessen.
VG
4
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Darf man auch erfahren, wo du das SEPA-Mandat erteilt hast?
Die Telekom bietet die Direktaufladung bei Prepaid gar nicht mehr an.
Dieser Service wurde 2015 eingestellt.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ahofmann-weismain.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Darüber hinaus habe ich Ihnen hier auch noch einmal unsere Seite zu den verschiedenen Auflade-Möglichkeiten mitgebracht.
Helfen Ihnen diese Informationen weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0