Gelöst
Umstellen von Sepa Lastschrift auf Selbstzahler
vor 11 Monaten
Umstellen von SEPA per Lastschrift abbuchen auf Selbstzahler durch Überweisung
1038
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1379
0
4
vor 2 Jahren
531
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @IngoHannelore,
bei Vertragsabschluss haben Sie Ihr Einverständnis zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gegeben. Im Punkt 4 b ist Ihre Pflicht zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats zur verbindlichen Nutzung des Lastschriftverfahrens als fester Bestandteil Ihres Vertrages beschrieben. Eine Wahlmöglichkeit, aus dem SEPA-Lastschriftverfahren in eine andere Zahlart zu wechseln, bieten wir nicht an.
Grüße Detlev
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @all,
ausschließlich für akute Sachverhalte (z.B. Konto erloschen und ein neues Konto ist noch nicht aktiv) kann kurzzeitig die Zahlart "Überweisung" zur Verfügung gestellt werden.
Jedoch bestehen wir nach angemessener Zeit wieder auf den Wechsel in das vereinbarte SEPA-Lastschriftverfahren gemäß AGB bzw. Vertragsbedingungen. Wir können einen Wunsch zur Änderung der Zahlart nicht erfüllen.
Grüße Detlev
2
von
vor 4 Monaten
Hallo,
würde gerne für Totalversagen in der Rechnungsstellung das SEPA entziehen.
Hier werden einfach wild Beträge abgebucht, zu der es nach mehrmaliger Aufforderung keine Rechnungen gibt.
Mittlerweile ignoriert man mich auch im Chat. Macht sich sehr schlecht in der Buchhaltung.
BG
NKB
0
von
vor 4 Monaten
Hallo @NilsKarpe,
tut mir leid, dass es Probleme mit der Rechnung gibt.
Ich kann verstehen, dass Sie eine Rechnung benötigen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von