Gelöst

Umstellung auf Selbstzahler

vor 4 Stunden

Guten Tag, 

ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom und bis vor kurzem bin ich immer als Selbstzahler registriert gewesen. Seit kurzem wird der monatliche Rechnungsbetrag im Rahmen des SEPA Verfahrens abgebucht. Dies möchte ich gerne wieder einstellen und Sie bitten, mich weiterhin als Selbstzahler zu hinterlegen. Weiterhin bitte ich um weitere Zusendung neben E-Mail der monatlichen Rechnung in Papierform. 

Vielen Dank. 

83

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      @Fundament 

      aus den AGB

      https://www.telekom.de/agb/downloads/53750.pdf

       

      Der Kundenservice kann dich allerdings trotzdem auf Selbstzahler umstellen, einfach etwas Geduld.

      Die Zusendung der Rechnung per Mail kannst du im Kundencenter selbst einrichten, nur nicht unbedingt dieses Wochenende, es sind gerade Wartungsarbeiten, einfach morgen mal probieren.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1003

    0

    9

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    283

    0

    4

    Gelöst

    in  

    344

    0

    2

    Gelöst

    893

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...