Gelöst
Umstellung auf Selbstzahler
vor 4 Stunden
Guten Tag,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom und bis vor kurzem bin ich immer als Selbstzahler registriert gewesen. Seit kurzem wird der monatliche Rechnungsbetrag im Rahmen des SEPA Verfahrens abgebucht. Dies möchte ich gerne wieder einstellen und Sie bitten, mich weiterhin als Selbstzahler zu hinterlegen. Weiterhin bitte ich um weitere Zusendung neben E-Mail der monatlichen Rechnung in Papierform.
Vielen Dank.
83
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1360
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
1003
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
@Fundament
aus den AGB
https://www.telekom.de/agb/downloads/53750.pdf
Der Kundenservice kann dich allerdings trotzdem auf Selbstzahler umstellen, einfach etwas Geduld.
Die Zusendung der Rechnung per Mail kannst du im Kundencenter selbst einrichten, nur nicht unbedingt dieses Wochenende, es sind gerade Wartungsarbeiten, einfach morgen mal probieren.
0