Server Laggs WOT wird immer schlimmer !

vor 4 Jahren

Nach Kontakt mit dem Support .. bekommt man anscheinend immer die selbe Antwort... 

So Telekom... Ihr seit die teuersten , bitte tut was für das Geld.

hier die Antwort von WG Support:

Hallo, ********,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit dem Wargaming Spieler Support.

Wir haben einige Anfragen von Spielern erhalten, die auf ein ähnliches Problem gestoßen sind. Unsere Entwickler haben eine Analyse durchgeführt und festgestellt, dass diese Situation nur die Kunden der Deutschen Telekom AG betrifft, was bestätigt, das die Probleme nicht an unseren Servern, sondern am Routing liegen. Solche Fragen liegen nicht in unserem Verantwortungsbereich.

Für die Problemlösung wende dich an deinen ISP .

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

 

pingplotter.png

760

15

  • vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000)

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @zimsoDas habe ich bereits angeboten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @slejsek,

    wie hier schon erwähnt wurde liegt es am Peering , dass dein Ping in die Höhe schnellt und es laggt.
    Lies dir dazu bitte unseren Peering und hohe Latenzen" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthread- Peering -und-hohe-Latenzen/td-p/4851295" target="_blank">Beitrag zu dem Thema durch. Dort wird ein Großteil der Fragen bereits beantwortet.
    Für weitere kannst du uns gerne wieder schreiben.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @slejsek  schrieb:
    ich hab keine Frage , ich brauch ne Lösung

    So lange WG stumpf auf die ISP (Mehrzahl!) verweist und sich selbst komplett aus der Verantwortung stiehlt wird es keine Lösung geben. 

    Die ISP können das Problem allein gar nicht lösen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen