Service der Telekom nach wie vor ein scherz!öht
2 months ago
Im April 25 ist dann unsere Störung im Ort 2 Jahre alt. Die Ursprüngliche Störung war wegen 70 Mbit von einer 100k Leitung. was auf 86 mbit erhöht wurde, bis eure Tiefbau versager im September da waren.
Die haben dann die Anschlüsse vollends hingerichtet und mittlerweile noch 46 Mbit. Aber scheint die Telekom nach wie vor nicht zu interessieren, hat man die Anwohner teilweise ohne Festnetz Anschluss sogar 1 jahr gelassen im Ort.
Auf den Rückruf von Max der sich noch vor eurer Tollen Forums Umstellung gemeldet hat warte ich heute noch. Letzer Kontakt im Dezember. Im Privat Chat, ist die Vertröstung das man noch mit dem Umstieg beschäftig ist sagenhafte 27 Tage alt. Ein Parade Beispiel für den Service der Telekom!
Einen schlechteren Service hat bisher noch kein Unternehmen geboten. Oder es sind Mitarbeiter der Bahn mittlerweile bei der Telekom angestellt, das würde zumindest einiges erklären:)
Bodenlos wie schlecht ein Unternehmen Agieren kann
Mit freundlichen Grüßen
145
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9557
0
117
314
2
3
331
0
8
10 years ago
17830
4
4
*Paz Vizsla*
2 months ago
Dann bleib doch bitte in deinem jahresthread oder hast du Angst kein gehör mehr zu bekommen?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/service-der-telekom-leider-ein-schlechter-scherz/668910604ae73561da59688e
0
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
2 months ago
@MartinL83
Bitte entschuldige, dass ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe.
Ich hatte es 2x telefonisch probiert aber, um ehrlich zu sein vergessen, dir eine DM zu schicken. Sorry dafür.
Ich werde nochmal mit dem Außendienst Kontakt aufnehmen und mich bis spätestens Mittwoch bei dir melden.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max
1
5
Load 2 older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max Ba.
2 months ago
Guten Abend @MartinL83,
mein Kollege Max meldet sich am Dienstag oder Mittwoch wieder bei dir.
Viele Grüße
Katja
0
MartinL83
Answer
from
Max Ba.
2 months ago
Messprotokoll ist fertig, und ihr habt das Trauerspiel per DM
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max Ba.
2 months ago
Hallo @MartinL83,
ich habe Max informiert. Er meldet sich, sobald er wieder im Dienst ist.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.
MartinL83
2 months ago
Klappt super. Paradebeispiel für den Service der Telekom. Ist ja erst wieder 14 Tage her...
Wie will man zeigen wie schlecht der Support ist, Beweisführung abgeschlossen....:)
0
3
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
MartinL83
2 months ago
Hallo @MartinL83,
mein Kollege ist doch per DM mit dir in Kontakt.
Fehlt dir dort etwas Bestimmtes?
Viele Grüße
Dorothea
0
MartinL83
Answer
from
MartinL83
2 months ago
@dorotheo T.
Ernsthaft? Daher der post ja hier!
Das ist such schon wieder 2 Wochen her...
Ob was fehlt? Joar eine funktionierende Leitung die den speed bringen würde wie sie vor der Eröffnung des Treads vor 2jahren mal hatte. Selbst darüber könnte man schon glücklich sein. Bis dahin wohl noch reichlich Popcorn essen angesagt, wie die Frage erneut zeigt nach 14 Tagen.
0
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
MartinL83
2 months ago
Guten Morgen @MartinL83,
ich kann dich verstehen und diese Situation ist auch kein Normalfall.
Max ist ab Morgen erst wieder im Dienst.
Ich sage ihn gerne Bescheid, dass er sich bei dir melden soll.
Aktuell haben wir nichts Neues von den Kolleg*innen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0
Unlogged in user
Answer
from
MartinL83
Unlogged in user
Ask
from
MartinL83