Gelöst
Service für Pro plus wird weiter berechnet
vor einem Jahr
Mit ist heute erst aufgefallen das auf meiner Rechnung weiter der Speedport Pro Plus Endgeräte-Servicepaket Plus berechnet wird? Ich hab schon seit Monaten 5G hybrid. Ist das Teil eines vorherigen Abos oder hat man es einfach vergessen?
141
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
862
0
3
vor 6 Jahren
262
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
256
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Dagrimm82
für das Mietgerät hast du hier einen Retourenschein erstellt und zurückgesendet?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Bestätigung erhalten?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, hab das damals direkt nach Erhalt des neuen Geräts alles nach Anleitung gemacht und zurück geschickt. Hab aber auch nie was gehört, deswegen dachte ich sei erledigt. Auf die Rechnung hab ich einfach nicht geachtet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Dagrimm82
Einlieferungsbeleg vorhanden?
das muss sich dann mal ein Teamie anschauen.
hinterlege bitte noch für die nächsten Tage Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Ob ich den noch habe weiß ich nicht. Bin auch noch umgezogen zwischendurch. Naja Mi, Do, Fr 8- 12 in etwa
Ob ich den noch habe weiß ich nicht. Bin auch noch umgezogen zwischendurch. Naja
Mi, Do, Fr 8- 12 in etwa
@Dagrimm82
dann wird sich ein Teamie bei dir melden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Dagrimm82,
vielen Dank für deinen Beitrag.🙂
Ich trage den Rückruf für Mittwoch ab 8 Uhr ein.
Halte gerne die letzten Sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation, wie @cannondaleMuc bereits richtig erwähnt hat.😉
Liebe Grüße
Emre T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Dagrimm82,
Wie besprochen, habe ich dir den Router nun gekündigt.
Falls ich doch nochmal Fragen auftauchen sollte, dann gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Dagrimm82,
Wie besprochen, habe ich dir den Router nun gekündigt.
Falls ich doch nochmal Fragen auftauchen sollte, dann gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von