Solved
Service Mitarbeiter an der Tür
6 years ago
Guten Abend, vorhin war ein Service Mitarbeiter der Telekom an der Tür und meinte, dass es hier in der Region viele Beschwerden zu Internet und Telefonabbrüchen gegeben habe. Als Kulanz wolle die Telekom meinen Vertrag für Festnetz, Internet und auch TV upgraden auf 100 mbits zum gleichen Preis. Die ersten drei Monate sogar vergünstigt. Bin nun ein wenig verunsichert. Stimmt das oder bin ich da auf irgend etwas reingefallen?
Gruß Jan
760
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
162
3
3
4 years ago
782
0
4
Accepted Solution
Pascal O.
Telekom hilft Team
accepted by
jan6588
6 years ago
Ich habe es gerade auf der hinterlegten Rufnummer probiert, hat leider nicht geklappt. Geben Sie gerne Bescheid, wann es Ihnen besser passt.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0