Solved

Service Mitarbeiter an der Tür

6 years ago

Guten Abend, vorhin war ein Service Mitarbeiter der Telekom an der Tür und meinte, dass es hier in der Region viele Beschwerden zu Internet und Telefonabbrüchen gegeben habe. Als Kulanz wolle die Telekom meinen Vertrag für Festnetz, Internet und auch TV upgraden auf 100 mbits zum gleichen Preis. Die ersten drei Monate sogar vergünstigt. Bin nun ein wenig verunsichert. Stimmt das oder bin ich da auf irgend etwas reingefallen?

 

Gruß Jan

760

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, @jan6588.

    Ich habe es gerade auf der hinterlegten Rufnummer probiert, hat leider nicht geklappt. Geben Sie gerne Bescheid, wann es Ihnen besser passt.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

This could help you too

Solved

644

0

4

Solved

in  

1603

0

4