Gelöst
Service- / Montagenachweis erhalten - Wird Einsatz berechnet oder reine Information?
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 20.02. per E-Mail einen Service- / Montagenachweis erhalten.
Gerne möchte ich wissen, ob hier versucht wird mir etwas zu berechnen. Kosten sind zwar nicht aufgeführt, aber es gibt eines Hinweis, dass die Abrechnung mit den nächsten Rechnungen erfolgt.
Den Montagenachweis habe ich geschwärzt hochgeladen.
Ich habe am 16.02. einen Totalausfall gemeldet. Inzwischen weiß ich auch, dass es eine größere Sache ist und mehrere Mieter betrifft. Die Störung besteht auch weiterhin.
Aber zurück zum erhaltenen Montagenachweis.
Am 20.02. war überhaupt kein Techniker bei mir. Aus dem Dokument werde ich nicht wirklich schlau. Angegeben sind nur „Durchgeführte Prüfungen“. Auch habe ich keine „Grundeinweisung“ erhalten wie es auf Seite 2 steht.
Ist ja auch vermerkt, dass ich angeblich telefonisch informiert wurde.
Ist das jetzt ein reiner Hinweis, weil ein Techniker außerhalb meiner Wohnung tätig war oder wird da versucht mir ein Einsatz in Rechnung zu stellen?
198
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
950
0
5
177
0
2
227
0
2
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @W777,
wenn auf dem Service- und Montagenachweis keine Kosten aufgelistet sind, werden diese auch nicht berechnet.
Viele Grüße Türkan Ü.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.