Gelöst

Fortlaufende DSL-Störung – Techniker Einsatz wird berechnet

vor 3 Jahren

Ich habe seit März laufend DSL Abbrüche (DSL antwortet nicht -Keine DSL Sychronisation) und es waren schon drei Techniker da ohne dass sich daran irgend etwas verbessert hat.

Der dritte Techniker am 18. Mai hat nur die TAE -Dose ausgewechselt und gesagt, dass der Anschluss für weitere drei Tage unter speziellem Monitoring steht. Obwohl es am gleichen Tag noch einen Abbruch gegeben hat, am Folgetag 11 Abbrüche und am dritten Tag insgesamt 24 Abbrüche erhielt ich am vierten Tag dann eine SMS mit dem Text „Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluß 0911-xxxx behoben.“

Letzten Donnerstag 26.05.22 habe ich dann nochmal die Störungsstelle angerufen, die direkt nicht weiterhelfen konnte aber eine Eskalation an die „Spezialeinheit“ gemacht hat. Ein Rückruf von dort sollte zeitnah erfolgen.

 

Bis jetzt habe ich keinen Anruf erhalten und die Störung ist nach wie vor vorhanden!

 

Heute ist die monatliche Rechnung gekommen, und da werden mir für den Einsatz am 18.05.2022 für „Fehlerbehebung Heimnetz“ insgesamt 75,58 EUR zuzüglich USt. = 89,94 EUR in Rechnung gestellt.

 

Der Fehler wurde nicht behoben und ich soll auch noch dafür bezahlen. Das kann doch nicht wahr sein.

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