Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker Einsatz
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Wir hatten gerade Techniker-Besuch leider hatte unser Vormieter die Anschlussdose verdeckt sodass wir das Wlan nicht einrichten konnten. Wir konnten die passende Dose nachdem er weg war finden und der Router fährt auch ganz normal hoch. Wenn ich aber das Wlan-PW eingebe steht da eine Vorwahl und Leitungs-ID kann mir jemand helfen wie ich ohne Techniker Wlan bekomme? Ich bräuchte das für Homeoffice.
VG
Fabi
486
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
164
0
2
583
0
4
Gelöst
946
0
2
345
2
1
Passierschein
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Moin @Fabi15
ist der Schaltungstermin schon erreicht ?
Grüße
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Passierschein
vor einem Jahr
Moin @Fabi15,
danke für das nette Gespräch
Inzwischen gibt es einen neuen Termin für die Bereitstellung.
Ich denke mal, diesmal wird alles klappen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Fabi15 Ohne Techniker garnicht. Störung melden
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Fabi15
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Und welche Telefonnr geb ich da an wir haben hier noch keine.
0
Waage1969
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Fabi15
ruf mal bitte unter der in der Ticketverfolgung / SMS genannten Rufnummer an.
Alternativ 0800 330 1000
Gruß
Waage1969
1
0