Gelöst
Techniker Einsatz
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Nach tagelangem schlechten Wlan Empfang haben wir eine Störung gemeldet und heute kam der Techniker.
Dieser bestätigte den schlechten Wlan Empfang und erneuerte das Kabel in der Telefondose und die Dose selbst.
Gerade bekam ich eine Nachricht zu diesem Vorgang und hab mit erschrecken im Kleingedruckten gelesen das die dafür anfallenden Kosten mit einer der nächsten Rechnungen abgerechnet werden. Ist das richtig? Bin über keine Anfallenden Kosten informiert worden und habe das Problem ja auch nicht selbst verschuldet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke. Grüße Katja
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vor 3 Jahren
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Kate9
vor 2 Jahren
Hallo @Kate9,
wenn du magst, lass und doch einfach mal telefonieren, gerne schaue ich dann für dich rein, ob es einen Servicenachweis gibt.
Da es jetzt schon etwas sehr spät ist, teile mir gerne ein Zeitfenster für morgen mit.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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Julia U.
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
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Kate9
vor 2 Jahren
Ich danke für das nette Gespräch, @Kate9.
Wie besprochen sollte der Technikereinsatz auf der Rechnung berechnet werden, melde dich.
Und gib uns gern Feedback in der kommenden Woche, ob der Anschluss wieder wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Elvira H.
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von
Elvira H.