Service nicht erreichbar

6 years ago

Hallo,

es muß ja nicht die EMailadresse von Herrn Hoßbach sein. Eine Serviceadresse, unter der man per E-Mail qualifizierten Technikern gezielte Fragen zum Standard der angebotenen Leistungen stellen könnte, wäre ja heutzutage schon ein Traum.

Alle Kontaktversuche landen anscheinend beim Vertrieb, der von Technik naturgemäß keine Ahnung hat. Das ist zum verzweifeln.

Gruß

Wolfgang

190

18

  • 6 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Warum werden die Fragen nicht einfach hier gestellt?

    15

    Answer

    from

    6 years ago

    Nö, Du hast das Problem nicht erfasst. Die Telekom bietet alle ihre Angebote unter "Magenta Zuhause ..." irgendwas an. Verspricht Bandbreiten die in der Regel nicht eingehalten werden und sagt nicht was sich dahinter technisch verbirgt. Damit alle schön den 08/15 Router mieten, der zu allem passt. Das tu ich aber nicht!

    Nö, Du hast das Problem nicht erfasst.

    Die Telekom bietet alle ihre Angebote unter "Magenta Zuhause ..." irgendwas an. Verspricht Bandbreiten die in der Regel nicht eingehalten werden und sagt nicht was sich dahinter technisch verbirgt. Damit alle schön den 08/15 Router mieten, der zu allem passt. Das tu ich aber nicht!

    Nö, Du hast das Problem nicht erfasst.

    Die Telekom bietet alle ihre Angebote unter "Magenta Zuhause ..." irgendwas an. Verspricht Bandbreiten die in der Regel nicht eingehalten werden und sagt nicht was sich dahinter technisch verbirgt. Damit alle schön den 08/15 Router mieten, der zu allem passt. Das tu ich aber nicht!


    So ein Quatsch.

     

    Formulier halt mal konkret eine Frage - mit solchem Wischiwaschi braucht Du bei Spezialisten erst gar nicht aufschlagen.

     

    Es gibt im Bereich der AGB die Leistungsbeschreibung - da steht drin welche unterschiedlichen Geschwindigkeitsbereiche bei einem konkreten Tarif möglich sind. Welcher Geschwindingkeitsbereich bei einem bestimmten Tarif an Deinem konkreten Anschluss realisiert werden kannn lässt sich erst im Laufe der Realisierung sagen - und ist darüber hinaus auch von Tag zu Tag u.U. leicht unterschiedlich.

    Die Einengung des Geschwindigkeitsbereichst wird in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

     

    Im Privatkundenbereich kannst Du an jedem derzeitigen DSL oder Glasfaser Anschluss der Telekom beispielsweise eine Fritzbox 7590 nutzen. Die kannst Du bei der Telekom kaufen oder mieten oder sonstwo wie z.B. amazon.

    Answer

    from

    6 years ago


    @muc80337_2  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:[...]

    Zu spät.

     

    Möge ihm bei einem anderen Anbieter alle offenen Fragen beantwortet werden.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

    War halt wohl doch nicht so wichtig, sonst wäre er am Ball geblieben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Eine Serviceadresse, unter der man per E-Mail qualifizierten Technikern gezielte Fragen zum Standard der angebotenen Leistungen stellen könnte, wäre ja heutzutage schon ein Traum.

    Eine Serviceadresse, unter der man per E-Mail qualifizierten Technikern gezielte Fragen zum Standard der angebotenen Leistungen stellen könnte, wäre ja heutzutage schon ein Traum.

    Eine Serviceadresse, unter der man per E-Mail qualifizierten Technikern gezielte Fragen zum Standard der angebotenen Leistungen stellen könnte, wäre ja heutzutage schon ein Traum.


    Welche Fragen treiben Dich um, die sich anderen möglicherweise erst gar nicht stellen? Dies zumindest mein Verdacht, denn ansonsten hättest Du Dir die Antwort ja möglicherweise bereits ergooglet.

    0

  • 6 years ago

    zum Standard der angebotenen Leistungen stellen könnte

    zum Standard der angebotenen Leistungen stellen könnte
    zum Standard der angebotenen Leistungen stellen könnte

    Die Dokumente zu technischen Standards sind weitestgehend online verfügbar.

     

    Wenn Du hier darlegst, worum es geht, kann Dir sicherlich jemand bei der Suche danach weiterhelfen.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too