A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Smarthome Service nicht erreichbar
5 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich haben in den letzten Tagen zwei Mal feststellen müssen, dass keine Szenen auslösten. Beim anschließenden Öffnen der App fiel mir auf, dass der Login ewig dauerte und dann abbrach mit der Meldung "Neu einloggen, erneut versuchen, Lokal verbinden". Nichts half, sodass ich zum Router Neustart greifen musste. Danach klappte alles wieder reibungslos. Gab es ähnliche Probleme auch bei Euch bzw. ist das Thema aktuell bekannt?
Danke!
Viele Grüße
Nico
159
2
This could help you too
5 years ago
591
2
2
4 years ago
1499
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
@whiteone Moin Moin, sollte es im Moment nicht klappen liegt es sicher an diesem Umstand. Evtl. werden deine vorherigen Probleme damit ausgemerzt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-unserer-SmartHome-Zentralen-vom-03-bis-05-August/m-p/4684893#M153464
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
danke für die Rückmeldung. Die Hoffnung habe ich auch, allerdings habe ich zumindest im offiziellen Changelog davon nichts erkennbar
Warten wirs ab!
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from