Smarthome Service nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich haben in den letzten Tagen zwei Mal feststellen müssen, dass keine Szenen auslösten. Beim anschließenden Öffnen der App fiel mir auf, dass der Login ewig dauerte und dann abbrach mit der Meldung "Neu einloggen, erneut versuchen, Lokal verbinden". Nichts half, sodass ich zum Router Neustart greifen musste. Danach klappte alles wieder reibungslos. Gab es ähnliche Probleme auch bei Euch bzw. ist das Thema aktuell bekannt?
Danke!
Viele Grüße
Nico
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
582
2
2
vor 3 Jahren
1464
0
3
Gelöst
757
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@whiteone Moin Moin, sollte es im Moment nicht klappen liegt es sicher an diesem Umstand. Evtl. werden deine vorherigen Probleme damit ausgemerzt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-unserer-SmartHome-Zentralen-vom-03-bis-05-August/m-p/4684893#M153464
2
1
whiteone
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
danke für die Rückmeldung. Die Hoffnung habe ich auch, allerdings habe ich zumindest im offiziellen Changelog davon nichts erkennbar
Warten wirs ab!
Viele Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
whiteone