Solved

Service, Sitzen 6

3 years ago

Hallo,

Ich muss hier mal richtig schimpfen, was heißt schimpfen, mich kotzt es an..........

Ich versuche seit 23:00 Uhr die Serviceline 0800 330 3000 zu erreichen, nach 1:14 h in der Warteschleife legte ich auf .....

 

Seit 1h läutet die Nummer 0800 3301000, immer noch Warteschleife ......

 

So was nennt sich Kundenfreundlich ? 24h Erreichbarkeit ?? Ihr Seid ein Sch....laden des Zorns (hier kommt noch die Hybridrouterkacke dazu, aber ein anderes Thema ...)

Ich arbeite selber im 3 Schicht  Betrieb --- da bin ich aber Nachts erreichbar wenn ich Nachtschicht habe.........

 

Männer und Frauen der Telekom, jeder Chinese ist einfacher zu erreichen als Ihr !!!

Der Begriff "Servicewüste" welcher mittlerweile in aller Munde ist was die Telekom betrifft kommt von Euch, dem macht ihr Euch wirklich alle Ehre ...!!!

 

MfG

Michael Schmid

 

 

 

 

 

 

3532

77

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      schmid4444

      Du weist aber schon das trivial laut Google wie folgt übersetzt wird ... 1. ohne Ideengehalt und daher wenig bedeutungsvoll

      Du weist aber schon das trivial laut Google wie folgt übersetzt wird ...

      1. ohne Ideengehalt und daher wenig bedeutungsvoll

      schmid4444

      Du weist aber schon das trivial laut Google wie folgt übersetzt wird ...

      1. ohne Ideengehalt und daher wenig bedeutungsvoll


      ja, weiss ich!

      Ich finde es ist jetzt keine besondere Leistung auf die Idee zu kommen Google aufzurufen -beeindrucken tut es mich auch nicht - 

      und „Telekom mietgerät zurückschicken“ einzugeben - täusche ich mich?

       

      https://letmegooglethat.com/?q=telekom+mietger%C3%A4t+zur%C3%BCckschicken

       

       

      schmid4444

      Kopfschüttel, ich mach Werbung dafür und kann es nicht einhalten ??????? Und ich glaub auch nicht das ….

      Kopfschüttel, ich mach Werbung dafür und kann es nicht einhalten ??????? Und ich glaub auch nicht das ….
      schmid4444
      Kopfschüttel, ich mach Werbung dafür und kann es nicht einhalten ??????? Und ich glaub auch nicht das ….

      Gersten hab dich über den Rückrufservice für eine Bekannte einen Call eingestellt.  Nach 3 Minuten war der Anruf da.

      Kapazitäten werden nach durchschnittlichem Bedarf geplant. Die Personaldecke  muss ausreichend gross sein unnormale Spitzen abzufedern. Sie kantabler in den seltensten Fällen so ausgebaut sein, dass 50% der Leute im Normalbetrieb nicht gebraucht werden. 

      Was du hingegen GLAUBST spielt wenig eine Rolle, wenn du es nicht WEISST.

       

      Stell dir vor, du vermietest Regenschirme und sagt eh, wenn es nicht regent, zahlen sie nur 1€ im Monat. Für die Zeit wo es regnet melden sie einfach Bedarf und es kostet anteilig für die Zeit das Doppelte Fröhlich Merkst du selbst oder?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin in die Runde,

       

      da ja offenbar alle Fragen beantwortet wurden und es keinerlei ToDo hier mehr gibt, würde ich auch vorschlagen, diesen

      Thread nun abzuschließen.

       

      Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und einen entspannten und besinnlichen Sonntag.

      An die lieben Helfer, die ich vielleicht vor den Feiertagen nicht mehr lese, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten.

       

      Viele Grüße 

      Claudia Bö.

      0