Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sehr guter Service, sehr gute Beratung und professionelles Arbeiten durch den Mitarbeiter!
vor 2 Jahren
Mein Router hatte immer wieder Ausfälle. Zum Schluss hatte ich kein Telefon und kein WLAN mehr. Der Techniker hat mich sehr schnell zurückgerufen um eine Lösung des Problems zu finden.
Letztendlich hatte der Router nach Jahren seinen Dienst getan.
am nächsten Tag bereits hatte ich einen neuen.
Sehr guter Service, sehr gute Beratung und professionelles Arbeiten durch den Mitarbeiter! Vielen vielen Dank
[Kurzbeschreibung durch @pamperlapescu sinnvoll bearbeitet.]
139
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
105
2
1
vor 6 Jahren
7942
2
3
vor 5 Jahren
189
2
3
454
2
2
Akzeptierte Lösung
fdi
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Schilcherhof
danke für diese positive Rückmeldung (äußerst selten im Meer der "Probleme").
Du kannst dein Lob auch hier direkt zukommen lassen: Lob
3
0