Gelöst

Sehr guter Service !

vor einem Jahr

 Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder mal eine Störung bei Magenta TV durch das kabellose Internet über WhatsApp. 
Die Störungen zogen sich über mehre Wochen hin, ohne eine endgültige Klärung.

Zuletzt hatte ich es mit dem Herrn  E. von der Störung der Telekom zu tun. Mein Störungsproblem ist nun geklärt. Herr E. hat sich über einen längeren Zeitraum  vorbildlich und beispielhaft um mein Problem gekümmert, auch unaufgefordert immer wieder mal nachgefragt,  ob das Problem noch besteht.  Toller Kundendienst, sehr guter Service, da die Bearbeitung über die

„ normale „  Störungs-Nr.  der Telekom oft sehr stressig ( Frage-Antwort-Automat ) und langwierig verläuft. Herr E. ist ein positives Beispiel , wie  Kundendienst echter Dienst am  Kunden sein kann. Danke - großes Lob !

 

Anm:

Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

 

130

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @e.kwak 

     

    Liest man leider immer seltener, dass ein Lob ausgesprochen wird - dies ist hier direkt möglich:

     

    www.telekom.de/lob

     

    Der Name des hilfreichen Mitarbeiters wird leider editiert werden - Datenschutz.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @e.kwak,

     

    ich bedanke mich einmal im Namen meines Kollegen für das schöne Lob. Fröhlich

     

    Wie von @Leprechaun2 angemerkt, habe ich den Namen des Kollegen aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht, aber ich habe Ihr Lob direkt per E-Mail an ihn weitergeleitet.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen