Solved
Sehr guter Service !
1 year ago
Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder mal eine Störung bei Magenta TV durch das kabellose Internet über WhatsApp.
Die Störungen zogen sich über mehre Wochen hin, ohne eine endgültige Klärung.
Zuletzt hatte ich es mit dem Herrn E. von der Störung der Telekom zu tun. Mein Störungsproblem ist nun geklärt. Herr E. hat sich über einen längeren Zeitraum vorbildlich und beispielhaft um mein Problem gekümmert, auch unaufgefordert immer wieder mal nachgefragt, ob das Problem noch besteht. Toller Kundendienst, sehr guter Service, da die Bearbeitung über die
„ normale „ Störungs-Nr. der Telekom oft sehr stressig ( Frage-Antwort-Automat ) und langwierig verläuft. Herr E. ist ein positives Beispiel , wie Kundendienst echter Dienst am Kunden sein kann. Danke - großes Lob !
Anm:
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
135
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
140
2
1
Accepted Solution
Ausgeschiedener Helfer
accepted by
мαтαıмακı
1 year ago
@e.kwak
Liest man leider immer seltener, dass ein Lob ausgesprochen wird - dies ist hier direkt möglich:
www.telekom.de/lob
Der Name des hilfreichen Mitarbeiters wird leider editiert werden - Datenschutz.
3
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
Guten Abend @e.kwak,
ich bedanke mich einmal im Namen meines Kollegen für das schöne Lob.
Wie von @Leprechaun2 angemerkt, habe ich den Namen des Kollegen aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht, aber ich habe Ihr Lob direkt per E-Mail an ihn weitergeleitet.
Beste Grüße
Louisa G.
3
Unlogged in user
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer