Gelöst
Ihr guter Service
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte am 28.09.2023 Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter am Telefon. Großes Lob! Er war fachlich kompetent, konnte auf alles prompt eingehen und meine Fragen schnell beantworten! Leider war es nicht möglich, das zugebuchte Datenvolumen in den nächsten Monat mitzunehmen, wie es mir früher mal möglich war.
Trotzdem 5 Sterne! Das Buchen des geeigneten Volumens (1 GB für 5,95) habe ich leider auf dem Handy nicht gefunden.
Grüße
LK
126
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2268
0
5
Gelöst
727
0
3
573
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
139
2
1
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Grüße @lechkind
Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.
Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer