Solved
Ihr guter Service
2 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte am 28.09.2023 Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter am Telefon. Großes Lob! Er war fachlich kompetent, konnte auf alles prompt eingehen und meine Fragen schnell beantworten! Leider war es nicht möglich, das zugebuchte Datenvolumen in den nächsten Monat mitzunehmen, wie es mir früher mal möglich war.
Trotzdem 5 Sterne! Das Buchen des geeigneten Volumens (1 GB für 5,95) habe ich leider auf dem Handy nicht gefunden.
Grüße
LK
126
1
This could help you too
Solved
728
0
3
5 years ago
205
2
3
584
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @lechkind
Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.
Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob
0