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Gelöst
Ihr guter Service
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte am 28.09.2023 Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter am Telefon. Großes Lob! Er war fachlich kompetent, konnte auf alles prompt eingehen und meine Fragen schnell beantworten! Leider war es nicht möglich, das zugebuchte Datenvolumen in den nächsten Monat mitzunehmen, wie es mir früher mal möglich war.
Trotzdem 5 Sterne! Das Buchen des geeigneten Volumens (1 GB für 5,95) habe ich leider auf dem Handy nicht gefunden.
Grüße
LK
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Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Grüße @lechkind
Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.
Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob
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