Solved
Ihr guter Service
2 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte am 28.09.2023 Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter am Telefon. Großes Lob! Er war fachlich kompetent, konnte auf alles prompt eingehen und meine Fragen schnell beantworten! Leider war es nicht möglich, das zugebuchte Datenvolumen in den nächsten Monat mitzunehmen, wie es mir früher mal möglich war.
Trotzdem 5 Sterne! Das Buchen des geeigneten Volumens (1 GB für 5,95) habe ich leider auf dem Handy nicht gefunden.
Grüße
LK
126
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2281
0
5
Solved
728
0
3
578
0
2
Solved
3 years ago
140
2
1
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
Grüße @lechkind
Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.
Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob
2
0