Gelöst

Ihr guter Service

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 28.09.2023 Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter am Telefon. Großes Lob! Er war fachlich kompetent, konnte auf alles prompt eingehen und meine Fragen schnell beantworten! Leider war es nicht möglich, das zugebuchte Datenvolumen in den nächsten Monat mitzunehmen, wie es mir früher mal möglich war.

Trotzdem 5 Sterne! Das Buchen des geeigneten Volumens (1 GB für 5,95) habe ich leider auf dem Handy nicht gefunden.

Grüße

LK

125

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @lechkind 

     

    Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.

    Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

128

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2249

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

193

2

3