Gelöst
Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt
vor 5 Jahren
Ich kann Telekom nicht als Zahlungsart im Store auswählen weil der Service gesperrt wurde.
2321
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2217
0
4
598
0
2
1006
0
5
Gelöst
738
0
3
vor 6 Jahren
1882
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für das Telefonat von eben. Sorry noch mal für´s Wecken. Es war tatsächlich noch eine Sperre in Verbindung mit den Drittanbietern hier im System hinterlegt. Diese wurde rausgenommen und die InKäufe sind wieder möglich.
Viele Grüße
Justina M.
0