Gelöst

Serviceleistung widerrufen

vor 5 Jahren

Hallo,

nach einem Anruf bei der Störungsstelle am 2.10.20, da nach einem Router-Austausch dieser nicht richtig funktionierte, erhielt ich per Mail eine Vertragsbestätigung für die Computerhilfe S mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Da ich weder in dem Servicetelefonat darauf hingewiesen wurde noch diese Leistung gebucht hatte, bat mich die erneut angerufene Servicestelle den Vertrag per Mail an widerruf@telekom.de (wie auch in der PDF zum Vertragsabschluss angegeben) zu widerrufen.

Am 5.10. erhielt ich dann eine Email mit Absender "noreply": "Herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten.
Bitte wählen Sie unter www.telekom.de/kontakt den für Sie passenden Kontaktweg aus und teilen Sie uns Ihr Anliegen noch einmal mit. .... Ihr Kundenservice"

Auf meinen nochmaligen Anruf unter der in diesem Link angegebenen Telefonnummer wurde mein Widerruf notiert und mir zugesichert, dass ich später eine Bestätigung erhalten würde. Diese ist bis heute nicht gekommen. Da die Widerrufsfrist in wenigen Tagen abläuft, bitte ich hier nochmals um Hilfestellung, so dass ich eine Bestätigung des Widerrufs erhalte.

Mit freundlichem Gruß

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