Serviceteam antwortet im SMS Chat nicht

3 months ago

Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem mit dem Bauservice. Ich bin schon seit mehreren Wochen mit dem Team im SMS-Chat in Kontakt, aber seit einer Woche antwortet mir niemand mehr, auch nicht auf Nachfragen.

Ist das normal, dass man so ignoriert wird? Und weiß jemand, ob es eine Beschwerdestelle gibt, wo man sich melden kann?

Danke schon mal!

58

6

  • 3 months ago

    user_03d26d

    Hallo zusammen, 

    ich habe ein Problem mit dem Bauservice. Ich bin schon seit mehreren Wochen mit dem Team im SMS-Chat in Kontakt, aber seit einer Woche antwortet mir niemand mehr, auch nicht auf Nachfragen.

    Ist das normal, dass man so ignoriert wird? Und weiß jemand, ob es eine Beschwerdestelle gibt, wo man sich melden kann?

    Danke schon mal!

    Hallo zusammen, 

    ich habe ein Problem mit dem Bauservice. Ich bin schon seit mehreren Wochen mit dem Team im SMS-Chat in Kontakt, aber seit einer Woche antwortet mir niemand mehr, auch nicht auf Nachfragen.

    Ist das normal, dass man so ignoriert wird? Und weiß jemand, ob es eine Beschwerdestelle gibt, wo man sich melden kann?

    Danke schon mal!

    user_03d26d

    Hallo zusammen, 

    ich habe ein Problem mit dem Bauservice. Ich bin schon seit mehreren Wochen mit dem Team im SMS-Chat in Kontakt, aber seit einer Woche antwortet mir niemand mehr, auch nicht auf Nachfragen.

    Ist das normal, dass man so ignoriert wird? Und weiß jemand, ob es eine Beschwerdestelle gibt, wo man sich melden kann?

    Danke schon mal!

    Kommt darauf an was Du vom BHS willst, möglicherweise gibt es einfach nichts neues was man Dir gegenüber kommunizieren müsste.

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Es wurde von der BHS vor über einem Monat ein Ticket beim Technik-Team erstellt. Man hatte mir zugesagt, sich eine Woche später bei mir zu melden und mich zu informieren. Leider ist das nicht geschehen. Auch wenn es keine Neuigkeiten gibt, sollte dies dem Kunden kommuniziert werden. Anfragen zu ignorieren halte ich nicht für den richtigen Weg. Aus diesem Grund suche ich den Kontakt zur nächsthöheren Instanz, um zu klären, warum meine Anfragen unbeantwortet bleiben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    Eher ungewöhnlich, Antworten kommen da immer recht flott. @user_03d26d Du wirst doch sicher schon einen persönlichen Ansprechpartner haben, kann sein das der krank oder im Urlaub ist. Alternativ kann man dort auch unter 0800 3301903 anrufen.

    3

    Answer

    from

    3 months ago

    Die Ansprechpartner im Chatverlauf wechseln ständig. Es entsteht der Eindruck, dass sich niemand wirklich um mein Anliegen kümmern möchte oder kann – als wäre ich ein Sonderfall.

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo, es sollte Dir schon regelmäßig im SMS-Chat geantwortet werden. Ich lasse den Auftrag prüfen und dann folgt eine Info über den Status des aktuellen Bearbeitungsstands.

    Grüße ^Stefan

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo, der Glasfaseranschluss ist jetzt ein paar Tage in Betrieb und läuft auch zu Deiner Zufriedenheit?

    Bitte lass mir eine Info zukommen, ob auch aus Deiner Sicht jetzt alles in Ordnung ist.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 

    Grüße ^Stefan

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

295

0

3

Solved

in  

256

0

1

Solved

in  

1338

0

2