Serviceteam antwortet im SMS Chat nicht
vor 22 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Bauservice. Ich bin schon seit mehreren Wochen mit dem Team im SMS-Chat in Kontakt, aber seit einer Woche antwortet mir niemand mehr, auch nicht auf Nachfragen.
Ist das normal, dass man so ignoriert wird? Und weiß jemand, ob es eine Beschwerdestelle gibt, wo man sich melden kann?
Danke schon mal!
43
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
425
0
3
279
0
3
holzher24
vor 21 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Bauservice. Ich bin schon seit mehreren Wochen mit dem Team im SMS-Chat in Kontakt, aber seit einer Woche antwortet mir niemand mehr, auch nicht auf Nachfragen.
Ist das normal, dass man so ignoriert wird? Und weiß jemand, ob es eine Beschwerdestelle gibt, wo man sich melden kann?
Danke schon mal!
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Bauservice. Ich bin schon seit mehreren Wochen mit dem Team im SMS-Chat in Kontakt, aber seit einer Woche antwortet mir niemand mehr, auch nicht auf Nachfragen.
Ist das normal, dass man so ignoriert wird? Und weiß jemand, ob es eine Beschwerdestelle gibt, wo man sich melden kann?
Danke schon mal!
Kommt darauf an was Du vom BHS willst, möglicherweise gibt es einfach nichts neues was man Dir gegenüber kommunizieren müsste.
0
1
user_03d26d
Antwort
von
holzher24
vor 21 Stunden
Es wurde von der BHS vor über einem Monat ein Ticket beim Technik-Team erstellt. Man hatte mir zugesagt, sich eine Woche später bei mir zu melden und mich zu informieren. Leider ist das nicht geschehen. Auch wenn es keine Neuigkeiten gibt, sollte dies dem Kunden kommuniziert werden. Anfragen zu ignorieren halte ich nicht für den richtigen Weg. Aus diesem Grund suche ich den Kontakt zur nächsthöheren Instanz, um zu klären, warum meine Anfragen unbeantwortet bleiben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
*Paz Vizsla*
vor 21 Stunden
Eher ungewöhnlich, Antworten kommen da immer recht flott. @user_03d26d Du wirst doch sicher schon einen persönlichen Ansprechpartner haben, kann sein das der krank oder im Urlaub ist. Alternativ kann man dort auch unter 0800 3301903 anrufen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 21 Stunden
Hallo, es sollte Dir schon regelmäßig im SMS-Chat geantwortet werden. Ich lasse den Auftrag prüfen und dann folgt eine Info über den Status des aktuellen Bearbeitungsstands.
Grüße ^Stefan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_03d26d