Vertragsabschluss im Chat -Rabatte nicht eingepflegt-
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe einen Neuvetrag abgeschlossen. Im Chat auf der Website. Der Berater räumte mir Rabatte ein für meinen Tarif. Da ich noch "jung" bin den Young Rabatt zusätzlich dazu die ersten 3 Monate Gebührenfrei (kostenlos). Da ich nie eine bestätigt beider Rabatte erhielt, schrieb ich den Chat regelmäßig in 2 Wochen Abständen ob die 3 Monate vermerkt sind. Immer die gleiche Aussage nur anders geschrieben " Ja ist vermerkt die Unterlagen bekommen Sie dann an dem Tag wo der Vetrag aktiv wird." Nun heute wurde der Vertrag aktiv und so wie ich vermutete sind die 3 Monate nicht mit enthalten. Ich schrieb sofort dem Chat der sagte ich habe die 3 Monate nicht. Ich solle mit dem Young Vorteil zufrieden sein. Das gleiche an der Hotline. Ich fragte ob der Chatverlauf als nachweiß vorliegt, was er ja müsste, ich meine ich hbae nie mit euch Telefoniert oder was unterschrieben das ich diesen vetrag abgeschlossen habe außer dieses Protokoll.
Ich hätte gerne was mir versprochen wurde sonst muss ich leider widerrufen.
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
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merlin1986
vor 4 Jahren
Hallo @Florian.schmidt94
Und herzlich willkommen im Telekom-Hilft Forum
Das ganze ist bis jetzt leider nicht so glücklich gelaufen. Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung? Die ist maßgebend.
Hinterlege mal bitte HIER deine Daten für das @Telekom-hilft-Team, die kümmern sich dann um dein Anliegen. Daten sind nur für dich und das Team sichtbar. Bitte speichern nicht vergessen und etwas Geduld. Da wird sich eine Lösung finden, wenn alle Stricke reißen, du hast ja noch die 14 tägige Widerrufsfrist.
Beste Grüße
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jojo1
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von
merlin1986
vor 4 Jahren
@Florian.schmidt94,
@merlin1986 Habe ich bereits
Habe ich bereits
Und was steht dort?
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Antwort
von
merlin1986
jojo1
vor 4 Jahren
@Florian.schmidt94,Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community
gibt es denn bis jetzt eine verwertbare Rechnung?
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Florian.schmidt94
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Der Esel hat mich ja auc hnicht im Galopp verloren ich hatte schon skepsis entwickelt.
Ich meine selbst schuld zu vetrauen am Ende lernt man halt aus Fehlern.
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von
jojo1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ich habe gesehen, dass du in der Zwischenzeit auch Kontakt mit unserem Support hattest?
Besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
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Florian.schmidt94