Vertragsabschluss im Chat -Rabatte nicht eingepflegt-

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe einen Neuvetrag abgeschlossen. Im Chat auf der Website. Der Berater räumte mir Rabatte ein für meinen Tarif. Da ich noch "jung" bin den Young Rabatt zusätzlich dazu die ersten 3 Monate Gebührenfrei (kostenlos). Da ich nie eine bestätigt beider Rabatte erhielt, schrieb ich den Chat regelmäßig in 2 Wochen Abständen ob die 3 Monate vermerkt sind. Immer die gleiche Aussage nur anders geschrieben " Ja ist vermerkt die Unterlagen bekommen Sie dann an dem Tag wo der Vetrag aktiv wird." Nun heute wurde der Vertrag aktiv und so wie ich vermutete sind die 3 Monate nicht mit enthalten. Ich schrieb sofort dem Chat der sagte ich habe die 3 Monate nicht. Ich solle mit dem Young Vorteil zufrieden sein. Das gleiche an der Hotline. Ich fragte ob der Chatverlauf als nachweiß vorliegt, was er ja müsste, ich meine ich hbae nie mit euch Telefoniert oder was unterschrieben das ich diesen vetrag abgeschlossen habe außer dieses Protokoll.

Ich hätte gerne was mir versprochen wurde sonst muss ich leider widerrufen.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @Florian.schmidt94 

     

    Und herzlich willkommen im Telekom-Hilft Forum 

     

    Das ganze ist bis jetzt leider nicht so glücklich gelaufen. Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung? Die ist maßgebend. 

     

    Hinterlege mal bitte HIER deine Daten für das @Telekom-hilft-Team, die kümmern sich dann um dein Anliegen. Daten sind nur für dich und das Team sichtbar. Bitte speichern nicht vergessen und etwas Geduld. Da wird sich eine Lösung finden, wenn alle Stricke reißen, du hast ja noch die 14 tägige Widerrufsfrist. 

     

    Beste Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Florian.schmidt94,

    Florian.schmidt94

    @merlin1986 Habe ich bereits

    @merlin1986

    Habe ich bereits
    Florian.schmidt94
    @merlin1986

    Habe ich bereits

    Und was steht dort?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Florian.schmidt94,Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community

     

    gibt es denn bis jetzt eine verwertbare Rechnung?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja bekommen, angeschaut Direkt dem Chat geschrieben:" Die 3 Monate Gebührenfrei sind erhalten". Ich kann ja auch nur Nachfragen. Aber wenn mir immer wieder gesagt wird es ist alles in Ordnung ist und ich mich still verhalten soll.

    Der Esel hat mich ja auc hnicht im Galopp verloren ich hatte schon skepsis entwickelt.

    Ich meine selbst schuld zu vetrauen am Ende lernt man halt aus Fehlern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Florian.schmidt94.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Ich habe gesehen, dass du in der Zwischenzeit auch Kontakt mit unserem Support hattest?
    Besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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