Chat Angebote werden nicht umgesetzt
3 years ago
Im ersten Chat wurde eine Vertragsumstellung angeboten Magenta XL für 39,99€ im 1. bis 6. Monat danach 54,99€ und die Kosten der Homepage sollten reduziert werden. In der Auftragsbestätigung war nichts mehr zu sehen von einer Reduzierung des HP Betrags. Also erneut den Chat benutzt, drei Chatberater verlassen den Chat, die vierte storniert dann endlich mal den Auftrag und bietet einen 30€ Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten an, OK konnte ich mit leben, aber der Gutschein kam nicht wie versprochen per E-Mail.
Sehr enttäuschend. Werden mir mal Gedanke machen ob ein Wechsel zur Konkurrenz nicht sinnvoller ist, vielleicht wird man da nicht so betrogen.
548
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1515
0
3
BigWoelfi2
3 years ago
@Sebastian Speder
Vielleicht solltest Du zunächst mal schreiben, welchen Tarif Du jetzt ganz konkret hast.
Ich kenne nämlich, wenn überhaupt 6 Monate Rabatt, dann Grundgebühr 19,95 € und anschließend 54,95 €.
0
4
Load 1 older comment
Sebastian Speder
Answer
from
BigWoelfi2
3 years ago
Also Tarif ist momentan Festnetz Magenta Zuhause L und sollte umgestellt werden auf XL mit dem neuen Router Smart 4.
0
muc80337_2
Answer
from
BigWoelfi2
3 years ago
mit dem neuen Router Smart 4.
Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.
0
Marcel2605
Answer
from
BigWoelfi2
3 years ago
Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.
dafür weiterhin mehrere DECT Telefone ...
0
Unlogged in user
Answer
from
BigWoelfi2
Marcel M.
Telekom hilft Team
3 years ago
ich bedauere, dass der Ablauf einen weniger guten Eindruck hinterlassen hat und bin gerne für Sie da.
Sofern Sie Ihr Profil befüllen und mir eine kurze Rückmeldung mitgeben, rufe ich gerne durch.
Wir arbeiten den Vorgang auf, schauen, dass Sie ein gutes Angebot erhalten und ein positives Serviceerlebnis in Erinnerung bleibt.
Viele Grüße
Marcel M.
0
4
Load 1 older comment
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
@Sebastian Speder
Vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten.
Da ich um diese Uhrzeit noch nicht ungefragt anrufen möchte, schlage ich vor, dass ich mich gegen 10.30 Uhr melde. In Ordnung?
Gruß
Max Ba.
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
@Sebastian Speder
Leider hatte ich gerade keinen Erfolg.
Wann stehen die Chancen besser?
Gruß
Max Ba.
0
Sebastian Speder
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
Hallo, am besten per Email oder Abends nach 17:30.
Grüße
S. Speder
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Unlogged in user
Ask
from
Sebastian Speder