Chat Angebote werden nicht umgesetzt

3 years ago

Im ersten Chat wurde eine Vertragsumstellung angeboten Magenta XL für 39,99€ im 1. bis 6. Monat danach 54,99€ und die Kosten der Homepage sollten reduziert werden. In der Auftragsbestätigung war nichts mehr zu sehen von einer Reduzierung des HP Betrags. Also erneut den Chat benutzt, drei Chatberater verlassen den Chat, die vierte storniert dann endlich mal den Auftrag und bietet einen 30€ Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten an, OK konnte ich mit leben, aber der Gutschein kam nicht wie versprochen per E-Mail.

Sehr enttäuschend. Werden mir mal Gedanke machen ob ein Wechsel zur Konkurrenz nicht sinnvoller ist, vielleicht wird man da nicht so betrogen.

548

10

  • 3 years ago

    @Sebastian Speder 

     

    Vielleicht solltest Du zunächst mal schreiben, welchen Tarif Du jetzt ganz konkret hast.

     

    Ich kenne nämlich, wenn überhaupt 6 Monate Rabatt, dann Grundgebühr 19,95 € und anschließend 54,95 €.

     

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Also Tarif ist momentan Festnetz Magenta Zuhause L und sollte umgestellt werden auf XL mit dem neuen Router Smart 4.

    Answer

    from

    3 years ago

    Sebastian Speder

    mit dem neuen Router Smart 4.

    mit dem neuen Router Smart 4.
    Sebastian Speder
    mit dem neuen Router Smart 4.

    Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.

    Answer

    from

    3 years ago

    muc80337_2

    Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.

    Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.
    muc80337_2
    Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.

    dafür weiterhin mehrere DECT Telefone ...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Sebastian Speder,

    ich bedauere, dass der Ablauf einen weniger guten Eindruck hinterlassen hat und bin gerne für Sie da.
    Sofern Sie Ihr Profil befüllen und mir eine kurze Rückmeldung mitgeben, rufe ich gerne durch.
    Wir arbeiten den Vorgang auf, schauen, dass Sie ein gutes Angebot erhalten und ein positives Serviceerlebnis in Erinnerung bleibt.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    @Sebastian Speder 

     

    Vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten.

    Da ich um diese Uhrzeit noch nicht ungefragt anrufen möchte, schlage ich vor, dass ich mich gegen 10.30 Uhr melde. In Ordnung?

     

    Gruß

    Max Ba.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    @Sebastian Speder 

     

    Leider hatte ich gerade keinen Erfolg. 

    Wann stehen die Chancen besser?

     

    Gruß

    Max Ba.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo, am besten per Email oder Abends nach 17:30.

     

    Grüße

    S. Speder

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

287

0

1

Solved

in  

71

0

2

1515

0

3

Solved

in  

255

0

1