Solved

Servicetechniker

7 years ago

Am 02.05.2018 bin ich umgezogen.Mir wurde mitgeteilt,das Telefonie und Internet freigeschaltet sind. Leider hat es aus technischen Gründen nicht geklappt.Nach einigen Anrufen war ein Mitarbeiter der Telekom aus Magdeburg in der Leitung. Er hatte endlich ein aufmerksames Ohr für mein Problem und ist dies vor Ort auf den Grund gegangen.Es handelte sich um einen technischen Fehler. Heute wurde mir ein Servicetechniker aus Rathenow,Herr I.St. zur Behebung geschickt.Ich war sehr angenehm überrascht. Ein ruhiger,freundlicher,Kompetenz ausstrahlender Techniker,welcher schnell,lautlos und sauber gearbeitet hat. Zum Schluss hat er gewissenhaft alles noch einmal überprüft,ehe er  wieder ging.

 

Ein herzliches Dankeschön diesem Mitarbeiter    

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

828

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @P-W-G,

       

      willkommen in der Community, das hört sich doch sehr gut an, vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki

      0