Gelöst
Servicetechniker
vor 7 Jahren
Am 02.05.2018 bin ich umgezogen.Mir wurde mitgeteilt,das Telefonie und Internet freigeschaltet sind. Leider hat es aus technischen Gründen nicht geklappt.Nach einigen Anrufen war ein Mitarbeiter der Telekom aus Magdeburg in der Leitung. Er hatte endlich ein aufmerksames Ohr für mein Problem und ist dies vor Ort auf den Grund gegangen.Es handelte sich um einen technischen Fehler. Heute wurde mir ein Servicetechniker aus Rathenow,Herr I.St. zur Behebung geschickt.Ich war sehr angenehm überrascht. Ein ruhiger,freundlicher,Kompetenz ausstrahlender Techniker,welcher schnell,lautlos und sauber gearbeitet hat. Zum Schluss hat er gewissenhaft alles noch einmal überprüft,ehe er wieder ging.
Ein herzliches Dankeschön diesem Mitarbeiter
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
828
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Tagen
163
0
6
vor 2 Jahren
584
0
3
vor einem Jahr
133
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @P-W-G,
willkommen in der Community, das hört sich doch sehr gut an, vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
Hallo @P-W-G,

es freut mich, dass du so zufrieden mit der Leistung des Technikers bist und dein Anschluss wieder einwandfrei funktioniert.
Damit wir dein Lob weiterleiten können, befüll doch bitte dein Profil mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.
Ich bin sicher, dass der Kollege sich sehr über deine netten Worte freuen wird.
Viele Grüße
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von