Sicherheitspaket L gebucht und nur 1 Lizenz zur Verfügung

7 months ago

Ich habe das Sicherheitspaket L gebucht ( 5 Lizenzen ) und es steht mir nur 1 Lizenz zur Verfügung. Schon 2-mal reklamiert und kann angeblich von der Telekom nicht behoben werden. Zum Schluss wollten Sie mir einen Vertrag aufdrücken, der fast 2 Euro pro Minute kostet um das Problem zu beheben. Es ist eine reine Frechheit, dass einem Kunden zu zumuten. Zuerst war ich fast 25 Minuten in der Warteschleife und dann 45 Minuten und das Problem konnte nicht behoben werden und ich sollte dann noch fast 2 Euro pro Minute für die Behebung zahlen.

168

6

    • 7 months ago

      Grüße @Ha201058 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • 7 months ago

      Mal die dumme Frage:
      Kann es sein, dass diese eine Lizenz für bis zu fünf Geräte gültig ist?
      Also ich z.B. habe teilweise Software, wo ich nur eine Lizenz-/Serien-Nummer habe, die aber für bis zu X Geräte genutzt werden kann...
      Ob das auch beim Sicherheitspaket so ist, keine Ahnung - deshalb mal die Frage.

      0

    • 7 months ago

      Als ich noch Norton  im Mediamarkt gekauft habe hatte ich nur eine Lizens nummer und konnte damit bis zu 3 Geräte schützen.

      Über www.norton.de Verwaltung Konto.

       

      Seit 2019 kauf ich kein Norton mehr .der Microsoft defender reicht mir.

      0

    • 7 months ago

      Dann würde bei lediglich ein Missverständnis vorliegen und die Aufregung umsonst?
      @Ha201058 
      Dann würde ich mal vorschlagen, so wie von @HARTMUTIX angegeben die bei Norton mal in die Kontoverwaltung zu schauen...
      Ich glaube, ich habe hier schon sowas gelesen, wenn unter einer Lizenz alle Geräte verbraucht waren und man mal wechseln wollte, dass man dann ein Gerät dort löschen musste...

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      prophaganda

      wenn unter einer Lizenz alle Geräte verbraucht waren und man mal wechseln wollte, dass man dann ein Gerät dort löschen musste...

      wenn unter einer Lizenz alle Geräte verbraucht waren und man mal wechseln wollte, dass man dann ein Gerät dort löschen musste...
      prophaganda
      wenn unter einer Lizenz alle Geräte verbraucht waren und man mal wechseln wollte, dass man dann ein Gerät dort löschen musste...

      Genau so war das..zb. wenn man neuen PC kauft und der alte ist weg.

      1 PC und 2 Handies ergibt 3

       

       3-1+1=3

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @Ha201058 ,

      haben Sie die Installation und Aktivierung denn schon auf weiteren Geräten versucht?

      Ich kenne das auch so, ein Lizenzschlüssel, den haben Sie aktiviert, und dazu gehören fünf Lizenzen, die Sie verwalten können:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from