Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sicherheitspaket L im Festnetz gebucht
vor 6 Jahren
Ich habe Sicherheitspaket L im Festnetz gebucht .
Installiert wurden 3 Lizensen auf PC und eine Lizens auf Handy.
Bei Installation auf zweitem Handy d. h. 5. Lizens kam die Meldung „keine Lizens verfügbar“
Was ist zu tun damit die 5. Lizens auf dem 2. Handy installiert werden kann???
248
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
5
Gelöst
631
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
138
0
1
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @Kusu,
hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (alte) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
1
0