Gelöst
Sicherheitspaket L im Festnetz gebucht
vor 6 Jahren
Ich habe Sicherheitspaket L im Festnetz gebucht .
Installiert wurden 3 Lizensen auf PC und eine Lizens auf Handy.
Bei Installation auf zweitem Handy d. h. 5. Lizens kam die Meldung „keine Lizens verfügbar“
Was ist zu tun damit die 5. Lizens auf dem 2. Handy installiert werden kann???
251
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
169
0
5
Gelöst
670
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
175
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kusu,
Bei Installation auf zweitem Handy d. h. 5. Lizens kam die Meldung „keine Lizens verfügbar“ Was ist zu tun damit die 5. Lizens auf dem 2. Handy installiert werden kann???
Bei Installation auf zweitem Handy d. h. 5. Lizens kam die Meldung „keine Lizens verfügbar“
Was ist zu tun damit die 5. Lizens auf dem 2. Handy installiert werden kann???
hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (alte) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
0