Gelöst

Sicherheitspaket L im Festnetz gebucht

vor 6 Jahren

Ich habe Sicherheitspaket L im Festnetz gebucht .

Installiert wurden 3 Lizensen auf PC und eine Lizens auf Handy.

Bei Installation auf zweitem Handy d. h. 5. Lizens kam die Meldung „keine Lizens verfügbar“

Was ist zu tun damit die 5. Lizens auf dem 2. Handy installiert werden kann???

248

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nicht mehr gebrauchte und verwaiste Lizenzen aus der Lizenzverwaltung löschen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kusu,

     


    @Kusu  schrieb:

    Bei Installation auf zweitem Handy d. h. 5. Lizens kam die Meldung „keine Lizens verfügbar“

    Was ist zu tun damit die 5. Lizens auf dem 2. Handy installiert werden kann???


    hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (alte) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
    1. dort mit dem Telekom Login einloggen
    2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

     

     

     Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png


    Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

    VG Peuki

     

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

493

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

1