Gelöst
Sicherheitszahlung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
ich habe im Februar bei Euch eine Sicherheitszahlung von 160,00 € leisten müssen. Ich hatte damals vereinbart, das ich das Geld, nach Ablauf der Zeit vollständig zurück erhalte. Dies ist bis heute nicht passiert. Ich habe schon x mal angerufen, es wurde mir gesagt, das Guthaben wird mit den Rechnungen verrechnet. Damit war ich aber nie einverstanden. Dann hieß es, ich wurde falsch beraten. Jetzt ist die neue Rechnung für November da und prompt wurde natürlich das Guthaben verrechnet. Okay. Habe dann noch mal am Montag angerufen, da wurde mir gesagt, das ich jetzt den Restbetrag endlich! ausgezahlt bekomme. Natürlich passierte nichts. Ich habe langsam echt keine Lust mehr, wie oft muss ich mich denn noch melden, das ich endlich das Geld auf meinem Konto habe?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
755
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
4
vor 3 Jahren
1215
0
3
457
0
2
851
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @weidhaassimone,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Rest der Sicherheitsleistung nun zur Auszahlung gegeben.
Somit ist nun alles final geklärt.
Beste Grüße
Julia U.
0