Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt
vor 4 Jahren
Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt
553
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
245
0
4
vor 5 Jahren
399
0
3
vor 3 Jahren
153
0
1
1040
0
6
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @DHSH494
hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenftiger-Status/m-p/4729505#M487842gibt es einen mehrere Seiten langen Thread über dieses Thema und dort werden auch immmer die neuesten Infos von den Teamies geschrieben. Am einfachsten den Thread abonnieren, bist (fast) immer auf den neuesten Stand 😉
1
0