Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt
vor 4 Jahren
Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt
553
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
244
0
4
vor 5 Jahren
399
0
3
vor 3 Jahren
153
0
1
1040
0
6
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @DHSH494
hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenftiger-Status/m-p/4729505#M487842gibt es einen mehrere Seiten langen Thread über dieses Thema und dort werden auch immmer die neuesten Infos von den Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies geschrieben. Am einfachsten den Thread abonnieren, bist (fast) immer auf den neuesten Stand 😉
1
0