SIM für Schnellstart-Router nicht aktiviert?

12 hours ago

Hallo. Da mein Glasfaser-Anschluss auf sich warten lässt, habe ich ein Schnellstart-Kit zugeschickt bekommen. Leider zeigt das Teil "kein Netzwerk" an, was wohl daran liegt, dass die SIM noch gar nicht aktiviert ist. Wie geht es jetzt weiter? Bitte dringend um Unterstützung, da ich kein Internet mehr habe und nicht arbeiten kann.

16

0

2

    • 11 hours ago

      Guten Abend @Rumkuchen und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Das schaue ich mir gerne im System an. Zwecks Authentifikation müssen wir vorher einmal miteinander sprechen. Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich anrufen darf. Halte bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      0

    • 10 hours ago

      Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Meine Nummer ist nun hinterlegt, Zeitfenster wäre beispielsweise morgen ab 15:00 Uhr ideal.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from