Gelöst

Sim-Karte für Router

vor 7 Jahren

Ich bin - mal wieder - etwas überfordert. Habe gestern, zu einem Auftrag vom 29.11.17 - den ich nicht kenne!!!!!!, eine SIM-Karte für meinen Router zugesandt bekommen. Mein Router ist der Speedport W 724V. Auf der Hotline erreiche ich niemanden! Weiß jemand was das für eine SIM-Karte ist? Für was? Ich finde am Gerät nichts um die Karte einzusetzen.

4979

15

    • vor 7 Jahren

      Hallo @rajoewi1957,

      der W724V hat auch keinen Slot für eine SIM-Karte.

       

      Haben Sie vllt. einen Hybrid-Tarif (neu) abgeschlossen?

       

      Sie könne in Ihrem Profil Ihre Daten fürs Team hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @rajoewi1957,


      @rajoewi1957 schrieb:

      ups, ja. Ist ein MagentaZuhause L Hybrid - Anschluss.

       ...


      Das erklärt dann die Zusendung der SIM-Karte.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Stellt sich für mich die Frage: was mach ich damit? Mein Router Speedport W 724V hat keinen Slot dafür? Und ich habe keinerlei Infos was ich davon habe!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      .....Speedport Hybrid mieten?!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      rajoewi1957

      ......Auftrag vom 29.11.17......

      ......Auftrag vom 29.11.17......

      rajoewi1957

      ......Auftrag vom 29.11.17......


      Hast du seitdem von Telekom Auftragsbestätigungen irgendwelcher Art bekommen?

      Was sagt das Kundencenter zu deinem aktuellen Tarif und Buchungen aus?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @rajoewi1957,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Wenn ich hier noch unterstützen kann, sollten wir auf jeden Fall telefonieren.
      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße Anja W.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @rajoewi1957,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Es freut mich, dass wir alles klären konnten. Fröhlich

      Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

      Viele Grüße Anja W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich danke ihnen für die Hilfe!

      Wenn was sein sollte werde ich gern auf ihr Angebot zurück kommen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      was soll dieser quatsch ?????????????????????????

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @rajoewi1957,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Es freut mich, dass wir alles klären konnten. Fröhlich

      Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @rajoewi1957,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Es freut mich, dass wir alles klären konnten. Fröhlich

      Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

      Viele Grüße Anja W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen