Gelöst
Sim-Karte für Router
vor 7 Jahren
Ich bin - mal wieder - etwas überfordert. Habe gestern, zu einem Auftrag vom 29.11.17 - den ich nicht kenne!!!!!!, eine SIM-Karte für meinen Router zugesandt bekommen. Mein Router ist der Speedport W 724V. Auf der Hotline erreiche ich niemanden! Weiß jemand was das für eine SIM-Karte ist? Für was? Ich finde am Gerät nichts um die Karte einzusetzen.
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vor 7 Jahren
Hallo @rajoewi1957,
der W724V hat auch keinen Slot für eine SIM-Karte.
Haben Sie vllt. einen Hybrid-Tarif (neu) abgeschlossen?
Sie könne in Ihrem Profil Ihre Daten fürs Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @rajoewi1957,
Das erklärt dann die Zusendung der SIM-Karte.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Stellt sich für mich die Frage: was mach ich damit? Mein Router Speedport W 724V hat keinen Slot dafür? Und ich habe keinerlei Infos was ich davon habe!
Antwort
von
vor 7 Jahren
.....Speedport Hybrid mieten?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
......Auftrag vom 29.11.17......
......Auftrag vom 29.11.17......
Hast du seitdem von Telekom Auftragsbestätigungen irgendwelcher Art bekommen?
Was sagt das Kundencenter zu deinem aktuellen Tarif und Buchungen aus?
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn ich hier noch unterstützen kann, sollten wir auf jeden Fall telefonieren.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße Anja W.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@rajoewi1957,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße Anja W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich danke ihnen für die Hilfe!
Wenn was sein sollte werde ich gern auf ihr Angebot zurück kommen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
was soll dieser quatsch ?????????????????????????
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@rajoewi1957,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße Anja W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@rajoewi1957,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße Anja W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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