Solved

Sim Karten trotz Stornierung erhalten

3 years ago

Hallo,

ich habe am Freitag den 16.09. über den Chat einen Vertrag mit Zusatzkarte und Rufnummermitnahme gebucht. Leider hat der Berater das nicht richtig hinbekommen und die Rufnummermitnahme nicht gebucht. Dementsprechend habe ich Samstag beim Kundenservice angerufen, den Vertrag stornieren lassen und über die Website nochmal neu gebucht, mit Rufnummermitnahme.

Jetzt habe ich heute Post bekommen mit den 2 Sim Karten und habe mich erst gefreut, bis ich gesehen habe, dass dort steht Bestelldatum 16.09.

am 16.09. wurde der falsche Auftrag gebucht, am 17.09. der richtige durch mich.

Also wurde der falsche jetzt doch nicht storniert und ich habe dafür die Sim Karten erhalten? Kann ich diese jetzt einfach zurück schicken? 

Ich will natürlich keine 2 Verträge am laufen haben. Über den Kundenservice erreicht man niemanden; Wartezeit 30 Min und dann wird irgendwann einfach aufgelegt. 

LG 

390

7

    • 3 years ago

      Hallo @sophianhr 

      Eine Stornierung dauert ca 14 Tage.

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @sophianhr 

      Abwarten.

      Der Rest wird kommuniziert wenn es soweit ist.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @sophianhr,

       

      es tut mir leid, dass der erste Auftrag nicht so ausgeführt wurde wie gewünscht.

       

      Mach dir keine Gedanken, wenn du den Auftrag storniert hast und die SIM nicht aktivierst, entstehen dir keine Kosten und in der Regel, muss du nichts zurückschicken. Warte die schriftliche Bestätigung ab, hebe aber noch so lange die Unterlagen auf.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Maria R. 


      danke für die Rückmeldung. Mittlerweile habe ich eine Stornierungsbestätigung bekommen Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @sophianhr 

      Abwarten.

      Der Rest wird kommuniziert wenn es soweit ist.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @sophianhr,

       

      es tut mir leid, dass der erste Auftrag nicht so ausgeführt wurde wie gewünscht.

       

      Mach dir keine Gedanken, wenn du den Auftrag storniert hast und die SIM nicht aktivierst, entstehen dir keine Kosten und in der Regel, muss du nichts zurückschicken. Warte die schriftliche Bestätigung ab, hebe aber noch so lange die Unterlagen auf.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from