Gelöst
Sim Karten trotz Stornierung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag den 16.09. über den Chat einen Vertrag mit Zusatzkarte und Rufnummermitnahme gebucht. Leider hat der Berater das nicht richtig hinbekommen und die Rufnummermitnahme nicht gebucht. Dementsprechend habe ich Samstag beim Kundenservice angerufen, den Vertrag stornieren lassen und über die Website nochmal neu gebucht, mit Rufnummermitnahme.
Jetzt habe ich heute Post bekommen mit den 2 Sim Karten und habe mich erst gefreut, bis ich gesehen habe, dass dort steht Bestelldatum 16.09.
am 16.09. wurde der falsche Auftrag gebucht, am 17.09. der richtige durch mich.
Also wurde der falsche jetzt doch nicht storniert und ich habe dafür die Sim Karten erhalten? Kann ich diese jetzt einfach zurück schicken?
Ich will natürlich keine 2 Verträge am laufen haben. Über den Kundenservice erreicht man niemanden; Wartezeit 30 Min und dann wird irgendwann einfach aufgelegt.
LG
397
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
278
0
1
216
0
4
510
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @sophianhr
Eine Stornierung dauert ca 14 Tage.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@sophianhr
Abwarten.
Der Rest wird kommuniziert wenn es soweit ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sophianhr,
es tut mir leid, dass der erste Auftrag nicht so ausgeführt wurde wie gewünscht.
Mach dir keine Gedanken, wenn du den Auftrag storniert hast und die SIM nicht aktivierst, entstehen dir keine Kosten und in der Regel, muss du nichts zurückschicken. Warte die schriftliche Bestätigung ab, hebe aber noch so lange die Unterlagen auf.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Maria R.
danke für die Rückmeldung. Mittlerweile habe ich eine Stornierungsbestätigung bekommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@sophianhr
Abwarten.
Der Rest wird kommuniziert wenn es soweit ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @sophianhr,
es tut mir leid, dass der erste Auftrag nicht so ausgeführt wurde wie gewünscht.
Mach dir keine Gedanken, wenn du den Auftrag storniert hast und die SIM nicht aktivierst, entstehen dir keine Kosten und in der Regel, muss du nichts zurückschicken. Warte die schriftliche Bestätigung ab, hebe aber noch so lange die Unterlagen auf.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von