SIM nicht frei geschaltet und keine Auftragsbestätigung da

vor 4 Jahren

Hallo ich habe gestern mir ein Handy und sim karte bestellt 

 

heute Kamm das Handy und die Karte 

die Karte ist Nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten 

was ist da los 

591

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @joshuaschopp8,

       

      unter telekom.de/sim-aktivieren kannst du deine SIM-Karte aktivieren. Aber das hätte eigentlich auch in den Unterlagen, die mit der SIM-Karte kommen, stehen sollen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es steht auf den Lieferschein innerhalb 12 Stunden wird sie Automatische aktiviert  leider ist  noch nichts 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @joshuaschopp8,

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
      Die Auftragsbestätigung erhältst du per E-Mail. Hast du hier auch einmal deinen Spam-Ordner der angegebenen E-Mail-Adresse überprüft?

      Hast du die Freischaltung der SIM-Karte bereits über den genannten Weg von @LutzV erfolgreich umsetzen können?

      Viele Grüße

      Sarah D.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein es wurde Freitag morgen bestellt und Samstag war es da  keine Express oder sonstige 

      eine ganz normale Lieferung 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      joshuaschopp8

      Nein es wurde Freitag morgen bestellt und Samstag war es da keine Express oder sonstige eine ganz normale Lieferung

      Nein es wurde Freitag morgen bestellt und Samstag war es da  keine Express oder sonstige 

      eine ganz normale Lieferung

      joshuaschopp8

      Nein es wurde Freitag morgen bestellt und Samstag war es da  keine Express oder sonstige 

      eine ganz normale Lieferung


      Dann erfolgt die Freischaltung am Montag @joshuaschopp8 .

      Grund ist die fehlende Rückmeldung von DHL.

      Diese erfolgt zum Samstag nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok danke morgen im Laufes des Tages dann alles klar 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten morgen gestern Vormittag klingelte der Dhl man. Bei mir 

      und bringt mir Handy und simkarte auf den Lieferschein steht die Aktivierung der sim Karte erfolgt in 12 Stunden 

      leider vergebens 

      Ich habe das Gerāt alle gefühlte 40 Minuten an und aus gemacht es passiert nichts 

      nicht mal eine Rufnummer ist Dabei 

       

      0

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @joshuaschopp8,

      wie ist die Lage? Ist die SIM-Karte aktiv?

      Liebe Grüße
      Tim D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von